1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Codec-Frage - Prodys Prontos 2 mit Scoopy verbinden

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Hehde, 02. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hehde

    Hehde Benutzer

    Hallo,
    hat jemand schon mal versucht, ein Pronto 2 mit einem Scoopy zu verbinden?
    Wenn ja - mit welcher Einstellung hats funktioniert?
    Wer wählt sich besser bei wem ein?

    Vielen Dank
     
  2. antenne364

    antenne364 Benutzer

    AW: Codec-Frage - Prodys Prontos 2 mit Scoopy verbinden

    Frag doch mal bei J+C Intersonic an - www.jcintersonic.com - und ruf mal in München an.
     
  3. Hehde

    Hehde Benutzer

    AW: Codec-Frage - Prodys Prontos 2 mit Scoopy verbinden

    Die hatte ich bereits angemailt. Keine Reaktion.

    Mein Problem ist, dass mein Pronto2 die Verbindung zum Scoopy zwar aufbaut und mein Signal dort ankommt, ich aber nichts von der Gegenseite höre.
    Ausschlußtests habe wir gemacht. (Scoopy zu CDQ geht in beide Richtungen / Prontos zu CDQ geht in beide Richtungen)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen