1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Comeback der gebauten Beiträge?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von arox, 05. März 2015.

  1. arox

    arox Benutzer

    Bei meinem Lokalsender (Bayernwelle Südost) ist mir aufgefallen, dass jetzt wieder viele gebaute Beiträge gesendet werden.
    "Kollegengespäche" oder Telefoninterviews habe ich dort schon lange keine mehr gehört.
    Handelt es sich hier um einen "Einzelfall" oder lässt sich dieser Trend auch bei anderen Sendern feststellen?
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Wieso das eine und das andere nicht? Alles bitte! Gebaute Beiträge, Kollegengespräch, Telefoninterviews, Live-Studiogäste, O-Töne, alles hat seine Berechtigung, nur bitte zum richtigen Anlass und in der richtigen Dosis.
     
    radiobino gefällt das.

Diese Seite empfehlen