1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Comeback für Country Music Radio (CMR)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von KlausBeyer, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlausBeyer

    KlausBeyer Gesperrter Benutzer

    Nach langer Absitenz wird Country Music Radio wieder testweise über Satellit übertragen. Gesendet wird im Time-Sharing mit Apple FM auf EUROBIRD 1, 28,5 Grad Ost, 11,585 GHz h (SR 27500, FEC 2/3) in der Zeit von 20:00 - 8:00 Uhr. Hierzulande plant die Starlet Media unter der Führung von Michael Meister ein bundesweites Countryradio zu etablieren, leider bislang ohne Erfolg.
     
  2. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Comeback für Country Music Radio (CMR)

    Also derzeit ist noch Seagull drauf, derjenige, mit dem sich Apple bislang die Frequenz teilt. Leider ist zudem auch noch die Audioqualität sehr schlecht.

    Was im übrigen hat Meister´s Countryradio genau damit zu tun?
     
  3. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Comeback für Country Music Radio (CMR)

    Das dürfte die richtige Formulierung sein:
     
  4. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Comeback für Country Music Radio (CMR)

    Aha. Nur warum habe ich gestern abend Seagull und nicht CMR gehört???
     
  5. Marten

    Marten Benutzer

    AW: Comeback für Country Music Radio (CMR)

    Habe heute nachmittag mehrere Stunden CMR mit Courtry gehört, am Abend Religionsfunk. Seagull gibt´s leider nur noch über Internet, ev. schwach bald über 1602 AM.
    CMR hat bereits link im Aufbau: http://www.countrymusic.org.uk/cmr/index.html

    ATTN CMR FANS!!!!!!
    CMR Country Music Radio will be back soon with new programming!
     
  6. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Comeback für Country Music Radio (CMR)

    Da können sich ja nicht einmal die Herrschaften von der Schlagerfront beklagen. Aber im Ernst: Ich finde Country wirklich toll.
     

    Anhänge:

  7. Marten

    Marten Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen