1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Comedian Martin Jürgensmann wechselt zum NDR 1 Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von derrandale, 12. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derrandale

    derrandale Benutzer


    Quelle: Homepage NDR
     
  2. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    Nie von gehört! [​IMG]
     
  3. U87

    U87 Benutzer

    Man will also den "Comedy"-Anteil erhöhen. Mmmmhhhh, warum ???
     
    Makeitso gefällt das.
  4. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Warum wohl? Es ist wie immer die sichere Variante. Und BTW: "derrandale" und "der Raner" sind mir doch sehr offensichtliche Wortspiele... :D
     
  5. Bend It

    Bend It Benutzer

    Seeehr schön. :)

    Und "Raner" wird viele treue Fans seiner Comedy bei NDR 1 treffen.
    Eine gute Entscheidung und eine Bereicherung für NDR 1 Niedersachsen.
     
    equalizer gefällt das.
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

  7. Maschi

    Maschi Benutzer

  8. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Muß man den kennen?
     
  9. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Eigentlich wollte man mit Martin Jürgensmann den Comedy-Bereich ausbauen. Oder ist man von dieser Idee schon wieder abgewichen?
     
  10. dea

    dea Benutzer

    Dass ein
    sei, glaubt wohl auch nur jemand, für den der ÖRR noch der "Beamtenfunk" von früher™ ist.
     
  11. Maschi

    Maschi Benutzer

    Letzteres wäre zwar bitter nötig, man denke da nur mal an den unsäglichen Erziehungs"ratgeber" :confused: Moderiert hat er bei ffn aber auch parallel zu seinem Comedy-Aktivitäten. Überrascht war ich über seinen Einsatz allerdings auch, normal ist dies ja die Strecke von Thürnau und Walden, die sich hier die nächsten Wochen auch wie gewohnt abwechseln werden. Hat jemand die Sendung heute zufällig gehört?
     
  12. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Würde mich auch interessieren, wie er sich so macht. Morgen werde ich mal reinhören.;)

    Leicht [/OT]

    Man hat doch vor längerer Zeit gemunkelt, dass Phillip Beisteiner wieder zu NDR 1 Niedersachsen zurückkehren soll. Hat jemand Ahnung was aus dem Gerücht geworden ist?
     
  13. DerCaptain

    DerCaptain Benutzer

    Allerdings, als letztes Relikt aus besseren Zeiten sozusagen. Nun muss man sich bei ffn einen neuen "Dieter Dillenberg" suchen. ;)

    Nein, als Berliner Journalist musst du den nicht kennen. :p
     
  14. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    Wann und warum ist eigentlich diese Jürgensmann Sache mit DeSimo zu Ende gegangen?
     
  15. Bend It

    Bend It Benutzer

    Ansichtsache Maschi.

    Ich finde der "Erziehungsratgeber" ist gelungene Comedy.
    Wer Kinder hat wird sich in vielen Alltagssituationen wiederfinden.

    Für einige Hörerinnen und Hörer ohne Kinder ist es wohl eine fremde Welt.
     
  16. T.FROST

    T.FROST Benutzer

  17. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    So sehr ich ihn mag - diese Folge war jetzt nicht gerade die Witzigste - gut, dass er im Radio arbeitet!
     
  18. WelfLion

    WelfLion Benutzer

    Jürgensmann mag zwar bei ffn "Kult" gewesen sein - bei NDR1 halte ich ihn jedoch für eine grandiose Fehlbesetzung. Merkwürdig, dass er nicht zu NDR2 gekommen ist. Da hätte er hingepasst, wie die berühmte "Faast aufs Aage".


    Dem kann ich nur voll zustimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. September 2013
  19. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Das finde ich auch. Wenn er zwischendurch wie vom Affen gebissen ins Mikro schreit muss nun wirklich nicht sein. Zudem ist seine Comedy-Figur alles andere als lustig.
     
    WelfLion und legasthenix gefällt das.
  20. Harlestar

    Harlestar Benutzer

     
    WelfLion gefällt das.
  21. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    Bei ffn hat er ja auch größtenteils die Texte von Jochen Krause gesprochen. Jetzt muss er wohl selbst schreiben.
     
    WelfLion gefällt das.
  22. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    WelfLion gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen