Comedy-Autoren gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Comedy-Autoren gesucht

@kavkai

Ich fühle mich bei Deiner suche total angesprochen!
Mit folgendem Lebenslauf bei einem bekannten Radiosender wurde ich leider abgelehnt! PS: Wenn es Dir gefällt, melde Dich privat bei mir!

Nach meiner Geburt am Donnerstag, den 29.01.1970 um 6.06 Uhr in der UK Eppendorf wunderte ich mich zunächst, dass der Raum in dem ich das Licht der Welt erblickte- obwohl er Kreissaal heißt- gar nicht rund ist. Auf jeden Fall hatten meine Eltern 9 Monate zuvor Kreisverkehr miteinander, vielleicht daher der Name.

Ich war von Anfang an ein Problem Kind. An dem Tag, an dem ich mit meiner Mutter zum ersten Mal zum Verhaltensforscher musste (ich war mittlerweile 19 Jahre alt und ging in die 3b ) fuhr ich nach Schulschluss mit meinem Bonanzafahrrad durch einen ausgelaufenen Farbeimer (was macht so ein Teil auch in der Weströhre vom Elbtunnel). Ich konnte durch diesen unvorhergesehenen Vorfall natürlich nicht mit, sonst hätten die meine Mutter noch gefragt, ob ich Maler bin. Also musste meine Mutter alleine zum Verhaltensforscher gehen…

Bereits 1986 nach 4 Schuljahren ging ich ab, wie ein Zäpfchen. Meine aller erste Freundin war eine Rakete, sie hieß Ariane.

Ich ging in die Ausbildung zum Restaurantfachmann, ich sollte die Ausbildung eigentlich verkürzen, verlängerte sie aber.
Nach mehreren Jahren als Tellerträger, konnten meine Eltern es nicht mehr ertragen und zogen aus bei mir.

Gleich in der aller ersten Nacht in der ich ohne meine Eltern war, lernte ich meine Frau kennen. Sie war die Fahrerin von meinem Pizzaservice und hieß Margherita.
Wir hörten Eros Ramazotti, er uns aber nicht.

Nach meinem Stimmbruch wollte ich dann unbedingt zum Radio, aber
1. Ich bekam nie einen Stimmbruch.
2. Meine Eltern hatte das Radio bei ihrem Auszug mitgenommen.

Also, ging ich ins Wohnzimmer zum Fernsehen.

Irgendwann kam der Tag X. Ich wollte zum ersten Mal telefonieren, wählte eine bis dahin für mich unbekannte Nummer. Am anderen Ende nahm Dirk Bach ab… Und zwar 2 Kilo.

Noch heute fragen mich die Leute wie ich zum Radio gekommen bin, ich antworte stets:
Ohne meinen Alltours sag ich nichts.


PS: Wenn es Dir gefällt, melde Dich privat bei mir!
 
AW: Comedy-Autoren gesucht

@Maltobene: Sorry, du bist NICHT lustig! Dein Name nicht und dein Text auch nicht!
Und außerdem: Ein Kreißsaal dient der Geburt - von einer selbigen in einer Babyklappe habe ich bisher allerdings noch nie etwas gehört:wall::wall::wall:! Auf die weiteren extremen Logikfehler geh ich hier besser gar nicht erst ein.
Nur soviel: Du bist nicht nur ein unbegabter Comedyautor, sondern auch noch ganz mies im Ausformulieren von Beleidigungen. Hoffentlich sind nicht alle deine Beiträge in diesem Forum derart unqualifiziert. Wenn doch, würde ich dir sehr ans Herz legen, dir einen anderen "Spielplatz" zu suchen.
 
AW: Comedy-Autoren gesucht

@Maltobene: Sorry, du bist NICHT lustig! Dein Name nicht und dein Text auch nicht!
Und außerdem: Ein Kreißsaal dient der Geburt - von einer selbigen in einer Babyklappe habe ich bisher allerdings noch nie etwas gehört:wall::wall::wall:! Auf die weiteren extremen Logikfehler geh ich hier besser gar nicht erst ein.
Nur soviel: Du bist nicht nur ein unbegabter Comedyautor, sondern auch noch ganz mies im Ausformulieren von Beleidigungen. Hoffentlich sind nicht alle deine Beiträge in diesem Forum derart unqualifiziert. Wenn doch, würde ich dir sehr ans Herz legen, dir einen anderen "Spielplatz" zu suchen.

@NeoWS
Na, hoffentlich hast Du keine eigenen Kinder!

Babys die von ihrer verzweifelten Mutter in die Babyklappe gelegt werden, sind in den seltesten Fällen in Kreißsälen geboren worden. Du hast hier irgend etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Und warum bist Du so aggressiv. Tondose hatte mich vom feinsten beleidigt und ich habe mit einem lachenden Auge gekontert!
Und das ich grammatisch keine Leuchte bin, weiß ich auch, dennoch lachen die Zuschauer in meiner Comedy-Show herzhaft über mich (weil ich doof bin) und das ist der Gegenbeweis von dem was Du über mich schreibst!
...und immer schön zum lachen in den Keller gehen.
 
AW: Comedy-Autoren gesucht

Hey, Jungs, kommt mal runter! Hier ging es glaube ich weniger darum, dass sich Leute mit den genannten Texten ernsthaft um den Job bewerben wollten. Eher wollten sie gequält witzige oder überhaupt nicht witzige Sachen schreiben.

Dass SP jetzt aber kein Ostseewelle-Fan mehr sein will, ist für mich aber in der Tat sehr witzig :D Ich kann es nämlich nicht glauben.
 
AW: Comedy-Autoren gesucht

@Maltobene

Es gab in den 60er Jahren mal einen Komiker namens Herbert Hisel. Von dem hatte mir meine Oma eine Platte geschenkt, wahrscheinlich um mich ein für alle Mal vom Beruf des Komikers abzubringen.

Die juchzenden Damen im Publikum bei jedem noch so blöden Witz klingen mir heute noch im Ohr. Jedenfalls erinnert mich Dein Text an diese Platte.
 
AW: Comedy-Autoren gesucht

... dennoch lachen die Zuschauer in meiner Comedy-Show herzhaft über mich (weil ich doof bin) und das ist der Gegenbeweis von dem was Du über mich schreibst!
...und immer schön zum lachen in den Keller gehen.

Wieso soll ich zum Lachen in den Keller gehen? Findet dort deine Comedy-Show statt?
 
AW: Comedy-Autoren gesucht

Merkst du eigentlich nicht, dass Maltobene absichtlich nicht lustig ist? Dann könntest du ja mal aufhören, dich angegriffen zu fühlen.
 
AW: Comedy-Autoren gesucht

Um die Gereiztheit hier zu verstehen, sollte nochmals darauf hingewiesen werden, dass hier einige Postings gelöscht wurden - vor allem jenes, welches von Maltobene als "mit einem lachendem Auge gekontert" bezeichnet wird, das jedoch eine ausgemachte beleidigende Geschmacklosigkeit war.
 
AW: Comedy-Autoren gesucht

Keep it short and simple. Nicht immer Standart hier. Deshalb kurz zwei Autoren, mit denen ich gute Erfahrung gemacht habe: Andreas Kramer und Wendelin Rader.
 
AW: Comedy-Autoren gesucht

@Olbis: Super! Leider hatten wir die schon mal zum Test - kennst du noch mehr?
 
AW: Comedy-Autoren gesucht

Also Maltobene ist definitiv nicht lustig, sehe ich auch so. Was für eine Gangart wird denn gesucht? Offensichtlich nicht der abgewichste Schenkelklopfer für das müde Mitleidslächeln zwischendurch. Ich selbst halte mich schon für lustig (also rein semi-lustig, bis jetzt noch keine finanziellen Interessen), aber ich neige zum Sarkasmus: Arzt: "Herr Schmidt, Sie sind an Parkinson erkrankt!" - "Herr Dr., da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln..". OK, das war schon böse aber der ist wirklich von mir und nur die Spitze des Eisbergs!! Wann machen wir den Vertrag?!

Nachtrag: Sorry Maltobene, ich hatte den Witz nicht kapiert und deswegen gedacht, das sei nicht lustig. Jetzt habe ich nochmal über alles nachgedacht und ich kann nicht mehr.......... h... h... hilfe.......... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben