1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Compact Flash-Karte für Marantz PMD-660

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von XLR, 16. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XLR

    XLR Benutzer

    Liebe Kollegen,

    ich meine, mal gehört zu haben, dass der Marantz PMD-660 nicht jede Compact Flash-Karte gleich lieb hat.
    Aus diesem Grund würden mich mal Eure Erfahrungen mit Karte und Gerät interessieren. Mit welchen Herstellern kann der Rekorder und mit welchen nicht?

    Danke vorab!
     
  2. boycott

    boycott Benutzer

    AW: Compact Flash-Karte für Marantz PMD-660

    Die Transcend 80x-Karten funktionieren auf jeden Fall mit dem PMD670 und sind auch qualitativ sehr hochwertig (SLC-Chips, dynamisches Wear-Leveling).

    Nicht funktionieren tun die meisten Billigkarten und Karten von Kingston (zumindest taten sie bei uns nicht).
     
  3. XLR

    XLR Benutzer

    AW: Compact Flash-Karte für Marantz PMD-660

    Danke für den Tipp. Habe mir eine SanDisk Ultra II 2GB-Karte zugelegt und die funktioniert auch ganz wunderbar...
     
  4. Lou_Cipher

    Lou_Cipher Benutzer

    AW: Compact Flash-Karte für Marantz PMD-660

    die Ultrakarte hättest du dir aber vielleicht sparen können, diese bringt ja nur in deinem Cardreader etwas.
    Bei uns haben wir ein paar Kingston-Karten verbaut, keine Probleme.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen