Compact Flash-Karte für Marantz PMD-660

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XLR

Benutzer
Liebe Kollegen,

ich meine, mal gehört zu haben, dass der Marantz PMD-660 nicht jede Compact Flash-Karte gleich lieb hat.
Aus diesem Grund würden mich mal Eure Erfahrungen mit Karte und Gerät interessieren. Mit welchen Herstellern kann der Rekorder und mit welchen nicht?

Danke vorab!
 
AW: Compact Flash-Karte für Marantz PMD-660

Die Transcend 80x-Karten funktionieren auf jeden Fall mit dem PMD670 und sind auch qualitativ sehr hochwertig (SLC-Chips, dynamisches Wear-Leveling).

Nicht funktionieren tun die meisten Billigkarten und Karten von Kingston (zumindest taten sie bei uns nicht).
 
AW: Compact Flash-Karte für Marantz PMD-660

Danke für den Tipp. Habe mir eine SanDisk Ultra II 2GB-Karte zugelegt und die funktioniert auch ganz wunderbar...
 
AW: Compact Flash-Karte für Marantz PMD-660

die Ultrakarte hättest du dir aber vielleicht sparen können, diese bringt ja nur in deinem Cardreader etwas.
Bei uns haben wir ein paar Kingston-Karten verbaut, keine Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben