1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Couleur3 - Pump it up, Groove Lift

Dieses Thema im Forum "Radioszene Schweiz" wurde erstellt von StudioB, 27. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StudioB

    StudioB Gesperrter Benutzer

    Hallo Forumsgemeinde,

    als ich mir Weihnachten 1995 einen ADR Reciever zugelegt habe, war ich von Anfang an vom Couleur3 Programm überwältigt und suche daher Mitschnitte bzw. DJ Mixe der Sendungen Metissages und Pump it up/Groove Lift mit Mr Mike von 1996 bis 2003. Meine Freundin hat bei ihrem Auszug eine Kiste mit VHS Mitschnitte besagter Sendungen mitgenommen und wahrscheinlich restlos entsorgt.:rolleyes:

    Falls irgendjemand hier im Schweizer Forum diese Sendungen damals regelmässig und möglichst komplett aufgezeichnet hat, wäre es supernett wenn sich jemand melden könnte. Als Format wäre MP3 natürlich genial.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen