"Country-Bar" auf WDR 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raumschiff

Benutzer
Hallo,

kann jemand etwas zur Besetzung dieser Sendung sagen? Normalerweise moderiert ja eine gewisse Angela Pütz, die allerdings bei der Verabschiedung oft zusätzlich - ohne Nennung einer Funktion - Horst vom Hofe und einen Oliver Sowieso nennt. Nun moderiert in dieser Woche zum zweiten Mal, inzwischen auch mit fertig eingesprochenem Opener inkl. Namensnennung, besagter Horst vom Hofe, der aber auf der WDR4-Teamseite nicht auftaucht, dafür allerdings bisweilen von "seiner Sendung" spricht. Bei Horst Senker scheint er auch nicht weiter bekannt zu sein, der kündigte nämlich vorhin zunächst Angela Pütz und dann als Korrektur "Jan van Hofen" an. :D

Wer kann Licht ins Countrydunkel bringen; Domi T.?

Gruß
RS
 
Ich meine, früher mal irgendwo gelesen zu haben, dass er Redakteur der Sendung sei, an jener Stelle wird auf wdr4.de aber Tom Petersen geführt :confused:
Und in jedem Fall ist Horst vom Hofe auch heute in 2 und in 4 Wochen wieder vorgesehen laut Programmplan. Ein Oliver, dessen Nachname mir gerade auch nicht einfällt, stand nach meinen Erinnerungen auch schon mal in der Programmvorschau.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Ausgabe vom 11. Mai hieß es auf jeden Fall in der Abmoderation, dass "nächste Woche Angela Pütz wieder am Mikrofon sitzt". Wenn es am 18. nicht so war, dann gehe ich mal davon aus, dass Angela entweder krank oder sonstwie verhindert ist.
 
Bevor ich umständlich beim WDR anfrage: Weiß jemand, wie der zum Ende der Countrybar häufig verwendete Backtimer heißt? :)
 

Anhänge

  • Countrybar-Backtimer.mp3
    680,8 KB · Aufrufe: 22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben