1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CT vs. Fraunhofer

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Nobier, 07. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobier

    Nobier Gesperrter Benutzer

    Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum nutzt man für DAB+ den Fraunhofer Codec und nicht den ct ???!?Und warum werden Bitraten verwendet, für die der Codec nicht wirklich entwickelt wurde ????
    Schon nach kurzen Versuchen mit dem ct Codec, erhielt ich ganz akzeptable Ergebnisse.Da sollte doch noch mehr drin sein bei prof. Anwendern.??!?

    http://dl.dropbox.com/u/28938952/56kbps he-aac test.aac

    Das ist doch alles nicht so schwer !!?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen