1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyrus wieder zu N-Joy? Ändert sich was bei N-Joy?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RadioNorth, 01. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioNorth

    RadioNorth Benutzer

    Stimmt es das Cyrus Sadri wieder zu N-Joy geht? Gibt es andere Änderungen bei N-Joy? Verpackung, Slogan etc? Wird ja auch Zeit das sich mal was ändert! Neue Jingles wären echt nicht schlecht.

    Was ist bei NDR 2, neben neuem Programmschema auch neue Verpackung?

    [Dieser Beitrag wurde von RadioNorth am 01.08.2002 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von RadioNorth am 01.08.2002 editiert.]
     
  2. MVler

    MVler Benutzer

    Mit knapp 30 zurück zu N-JOY?? Na, ich weiß nicht. Bei Bremen 4 war er gut aufgehoben, aber jetzt wieder zu den Wurzeln zurück?? Halte ich - wenn es stimmt - für eine ziemlich bescheuerte Entscheidung. Sowohl von ihm - was mich wundert, denn er soll ein echter Profi sein - aber noch viel mehr von N-JOY. Wenn das alles ist, was der neue Chef stemmen kann - alte Leute zurückholen - dann sollte er schleunigst abtreten. Dann war Grundei ein guter Frühmoderator (fand ich wirklich) aber ein definitv schlechter Chef. Oder soll das eine Vision sein??
    Cyrus zurück zum NDR hätte ich verstanden. Aber dann nur zu NDR 2, denn da würde er bestimmt dringend benötigt, so altbacken wie die klingen. Krasse Fehlentscheidung vom NDR!

    [Dieser Beitrag wurde von MVler am 01.08.2002 editiert.]
     
  3. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen