1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D.A.T. 20 - Die deutschen Alternative- und Trendcharts

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Beckham, 01. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beckham

    Beckham Benutzer

    N Abend zusammen!

    Habe früher jeden Montagabend auf ROCKANTENNE die D.A.T. 20 gehört. Leider hat die Rockantenne aber diese "Chartshow" abgesetzt *grml*
    Kennt ihr einen Radiosender der diese Top20 wöchentlich im Programm hat (darf auch ruhig nur ein reines Netzradio sein)?

    Ich finde es sehr schade das kein Sender sich traut diverse Charts fest mit in's Programm aufnehmen.
    Es gibt ja noch Dance-Charts, Black-Charts, Album-Charts, usw.
    Einzig und allein ist allerhöchstens etwas von den Single-Charts der Woche was zu hören - wenn aber dann auch nur ein paar Songs hieraus. Frag mich dann warum überhaupt es diese Charts gibt wenn keiner diese präsentiert?! :rolleyes:

    Liebe Grüße und Danke für Eure Antworten
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen