1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D&R Aircom-Pult: Wert als Gebraucht-Exemplar?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Fanatic, 08. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanatic

    Fanatic Benutzer

    Hallo in die Runde,

    wer hat Informationen zu dem Aircom Mischpult von D&R? Wie sieht der Gebrauchtmarkt aus, was darf dieses Pult in einem guten Zustand, ausgestattet mit D&R Telefonhybrid und D&R Kompresseor Limiter kosten? Freue mich auf Antworten.:):)
     
  2. Fanatic

    Fanatic Benutzer

    AW: Pult „D&R Aircom“: Wert als Gebraucht-Exemplar?

    Hat den hier wirklich niemand Informationen darüber beziehungweise eine Einschätzung was das Aircom Mischpult von D&R in der oben genannten Ausstattung für einen Wert hat?
     
  3. bennylein

    bennylein Gesperrter Benutzer

    AW: Pult „D&R Aircom“: Wert als Gebraucht-Exemplar?

    Hi,

    die Infos sind ein bischen mager.
    Fotos wären auch von Vorteil.



    gruß
     
  4. jangk

    jangk Benutzer

    AW: Pult „D&R Aircom“: Wert als Gebraucht-Exemplar?

    EURO 500.-

    Jean
     
  5. Fanatic

    Fanatic Benutzer

    AW: Pult „D&R Aircom“: Wert als Gebraucht-Exemplar?

    500 Euro scheint mir recht wenig zu sein, wenn man mal den Neupreis von über 6000 DM zu Grunde legt. Nun ja, die Preise für analoge Pulte scheinen halt im Keller zu sein....
     
  6. jangk

    jangk Benutzer

    AW: Pult „D&R Aircom“: Wert als Gebraucht-Exemplar?

    Was ist denn das Baujahr, wieviel Kanäle sind bestückt, schwarze (alte) oder graue (neuere) Ausführung?
    Wie ausgenudelt ist das Ding, wo und unter welchen Bedingungen wurde es benutzt?

    Preise von Analogpulten sind gar nicht im Keller, hängt nur von der Marke ab.

    LG

    Jean
     
  7. Fanatic

    Fanatic Benutzer

    AW: Pult „D&R Aircom“: Wert als Gebraucht-Exemplar?

    Hallo jangk,
    das Pult wird Baujahr ca. 1993 sein, hat die schwarze Farbe und hat 12 Kanäle, können sogar doppelt belegt werden. Das Gerät wurde wenig gebraucht, vielelicht 2 bis 3 mal in der Woche für wenige Stunden. Seit 2007 ist es gar nicht mehr im Gebrauch und abgeklemmt. Wie beschrieben, eingebaut ist noch der original D&R Limiter und D&R Telefonhybrid sowie ein Profi-Phasenmesser. Alles funktioniert einwandfrei und befindet sich annährend in einem "neuen" Zustand.
     
  8. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Pult „D&R Aircom“: Wert als Gebraucht-Exemplar?

    1250 VB, mind. 1000 EUR
     
  9. Fanatic

    Fanatic Benutzer

    AW: Pult „D&R Aircom“: Wert als Gebraucht-Exemplar?

    Danke für deine Einschätzung....So ähnlich habe ich auch gedacht. Es ist nämlich wirklich ein sehr gutes Pult. In den Niederlanden und auch in Belgien haben viele private Stationen mit diesem Pult gearbeitet und arbeiten auch heute noch damit. Auch als reines Produktionspult ist es sehr gut geeignet. Habe selbst jahrelang erfolgreich damit gearbeitet:):)
     
  10. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Pult „D&R Aircom“: Wert als Gebraucht-Exemplar?

    Ich habe bei diesem Thema bis jetzt ja beide Augen fest zugedrückt, aber langsam sind deine "verkaufsfördernden Maßnahmen" zu offensichtlich! Ich bitte um Beachtung:

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen