1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D&R Airmate-Mischpult, Faderstart

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von hajoberlin, 03. März 2016.

  1. hajoberlin

    hajoberlin Benutzer

    guten Morgen aus Berlin

    Ich habe vor mir eine neues Mischpult zu holen,habe noch ein altes Airmate Mischpult,welches die Faderstartsteuerung schon eingebaut hat,nun haben diese neuen Mischpulte sowas leider nicht eingebaut,gibt es dafür irgendwo eine fertige Lösung ?ich kann sowas selber nicht bauen.Oder ich muss mit das Airlite holen,wobei mich die ganze Einrichtung bei diesen Pult etwas stört,und english ist nicht so meine Stärke,das Manuel ist leider nur english.
    Lg Hajo
     
  2. Stefan

    Stefan Benutzer

    Hallo Hajo, was meinst Du mit "diese neuen Mischpulte"? Auch die aktuellen Airmate USB 2016 Mischpulte haben weiterhin Startausgänge...
     
    DelToro gefällt das.
  3. hajoberlin

    hajoberlin Benutzer

    Ja Ausgänge hatt es,ich habe das alte Airmate Mischpult,da wurde die Steuerung eingebaut,ich bleibe bei meinen alten Airmate,lasse es jetzt warten hat ja schon Jahre auf den Buckel,die neuen sollen nicht mehr so gut sein.
    LG Hajo
     
  4. shorty.xs

    shorty.xs Benutzer

    Warum sollen denn die neuen Pulte von D&R nicht mehr so gut sein? Das kann ich mir nicht vorstellen.
     
    DelToro gefällt das.
  5. DelToro

    DelToro Benutzer

    Das neue Airlite ist, genau wie das Airence, eine absolute Preis-/Leistungsbombe und 24/7-fähig, inklusive aller wichtigen Steuersignale. Nicht umsonst ziehen die alten Airmates gerade alle im Entenmarsch zu ebay um. ;)
     

Diese Seite empfehlen