1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D&R Airmate mit Powermischer und Mikrofonen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von Rolexx7, 16. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolexx7

    Rolexx7 Benutzer

    Hallo ich habe eine kurze frage.... Kann ich an einem D&R Airmate noch einen Powermischer anschließen und darauf die Studiomikrofone anschließen? Danke
     
  2. cj

    cj Benutzer

  3. Rolexx7

    Rolexx7 Benutzer

    und vom D&R kann ich sozusagen dann alles steuern? ist es schlau ein Airmate und ein Powermischer zu kaufen oder eher Zwei Powermischer? Danke
     
  4. cj

    cj Benutzer

    Nein und nein. Wozu Powermischer bei einem Webradio?
     
  5. Rolexx7

    Rolexx7 Benutzer

    also dann einen Normalen Mischpult ohne Verstärker? Habe ich das richtig verstanden?
     
  6. DelToro

    DelToro Benutzer

    Was hält dich denn davon ab, die Mikrofone direkt an den Mikrofoneingängen des D&R Airmate anzuschließen?
    Welche Rolle soll der Powermixer spielen? Lass uns doch mal an deinen Gedanken teilhaben. :)
     
  7. Rolexx7

    Rolexx7 Benutzer

    ich will ja auch live konzerte machen also mit 3-6 Mann band
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen