1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D&R AIRMATE USB

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von >Stefan<, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. >Stefan<

    >Stefan< Benutzer

    Hallo,

    Ich habe mal eine frage. Und zwar ich bin auf der suche nach einem Radio Mischpult was alles kann was man im Studio braucht usw.. Nun kam ich auf das D&R AIRMATE USB RADIO-PRODUKTION : http://www.thomann.de/de/dr_airmate_...produktion.htm

    Und da wollte ich mal fragen kann man mit den 2 USB Ausgängen mit Mairlist Faderstarten ? oder brauch ich da so ein Faderstart-Kabel um Fader zu starten.
     
  2. yps77

    yps77 Benutzer

    AW: D&R AIRMATE USB

    Nein, die USB-Anschlüsse sind lediglich für die Audioübertragung geeignet. Für Faderstart muss man weiterhin ein geeignetes Interface haben (z.B. auf Gamepad-Basis).
     
  3. >Stefan<

    >Stefan< Benutzer

    AW: D&R AIRMATE USB

    ah oke vielen dank für die Antwort ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen