Da macht Radio noch Spaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JDP82

Benutzer
Hier Thomas Rosch (SR1)beim tunen eines Bollerwagens oder "Ziehwäänsche" wie wir im Saarland auch dazu sagen! Wer hat heute sonst noch ne Aktion wegen Vatertag gestartet außer Thomas?
http://www.sr-online.de/sr1/1478/366282.html
 

Anhänge

  • www.sr-online.de.jpg
    www.sr-online.de.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 63
  • www.sr-online1.de.jpg
    www.sr-online1.de.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 51
  • www.sr-online3.de.jpg
    www.sr-online3.de.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 53
AW: Da macht Radio noch Spaß!

Um mal den Titel des Fadens aufzugreifen: Was genau macht daran im Radio nun soviel Spaß? :confused:
 
AW: Da macht Radio noch Spaß!

Makeitso schrieb:
Um mal den Titel des Fadens aufzugreifen: Was genau macht daran im Radio nun soviel Spaß? :confused:
Ganz einfach! On Air wurde der Wagen beladen, diverse Sprüche geklopft von Thomas und wer es gehört hat, hatte seinen Spaß daran (die meisten mit denen ich gesprochen habe) Sehr kreative Idee das meiste On Air zu machen. Hättest du müssen hören!
War nur gut gewesen im Verhältniss was zur gleichen Zeit auf anderen Sendern geboten wurde.
 
AW: Da macht Radio noch Spaß!

"War nur gut gewesen im Verhältniss was zur gleichen Zeit auf anderen Sendern geboten wurde."

Also war es (aus sich selbst heraus) nicht wirklich gut.
 
AW: Da macht Radio noch Spaß!

Doch doch war richtig gut nur andere würden nie auf die Idee kommen sowas zu machen!
War echt Klasse die Aktion! Auch das spätere verlosen der Kiste!
 
AW: Da macht Radio noch Spaß!

hallo?

wie konstruktiv ist das denn? :confused:

ich habe mal einen beitrag über die unterschiedliche qualität von leitungswasser gehört und im nachhinein wurde ein filter für den haushalt verlost....das war klasse! :D
 
AW: Da macht Radio noch Spaß!

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
hallo?

wie konstruktiv ist das denn? :confused:

ich habe mal einen beitrag über die unterschiedliche qualität von leitungswasser gehört und im nachhinein wurde ein filter für den haushalt verlost....das war klasse! :D
ja ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben