1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da macht Radio noch Spaß!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JDP82, 04. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JDP82

    JDP82 Benutzer

    Hier Thomas Rosch (SR1)beim tunen eines Bollerwagens oder "Ziehwäänsche" wie wir im Saarland auch dazu sagen! Wer hat heute sonst noch ne Aktion wegen Vatertag gestartet außer Thomas?
    http://www.sr-online.de/sr1/1478/366282.html
     

    Anhänge:

  2. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Da macht Radio noch Spaß!

    Eine ähnliche Aktion auch bei hr3: "Pimp my Bollerwagen" :rolleyes:
     
  3. JDP82

    JDP82 Benutzer

    AW: Da macht Radio noch Spaß!

    Was wurde da so alles gemacht? Hast du ein Link?
     
  4. Stereo-Fabi

    Stereo-Fabi Benutzer

  5. JDP82

    JDP82 Benutzer

    AW: Da macht Radio noch Spaß!

    Sehr geil! Wahrscheinlich aber auch Sau schwer!
     
  6. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Da macht Radio noch Spaß!

    Um mal den Titel des Fadens aufzugreifen: Was genau macht daran im Radio nun soviel Spaß? :confused:
     
  7. JDP82

    JDP82 Benutzer

    AW: Da macht Radio noch Spaß!

    Ganz einfach! On Air wurde der Wagen beladen, diverse Sprüche geklopft von Thomas und wer es gehört hat, hatte seinen Spaß daran (die meisten mit denen ich gesprochen habe) Sehr kreative Idee das meiste On Air zu machen. Hättest du müssen hören!
    War nur gut gewesen im Verhältniss was zur gleichen Zeit auf anderen Sendern geboten wurde.
     
  8. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Da macht Radio noch Spaß!

    "War nur gut gewesen im Verhältniss was zur gleichen Zeit auf anderen Sendern geboten wurde."

    Also war es (aus sich selbst heraus) nicht wirklich gut.
     
  9. JDP82

    JDP82 Benutzer

    AW: Da macht Radio noch Spaß!

    Doch doch war richtig gut nur andere würden nie auf die Idee kommen sowas zu machen!
    War echt Klasse die Aktion! Auch das spätere verlosen der Kiste!
     
  10. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Da macht Radio noch Spaß!

    hallo?

    wie konstruktiv ist das denn? :confused:

    ich habe mal einen beitrag über die unterschiedliche qualität von leitungswasser gehört und im nachhinein wurde ein filter für den haushalt verlost....das war klasse! :D
     
  11. JDP82

    JDP82 Benutzer

    AW: Da macht Radio noch Spaß!

    ja ja
     
  12. BlueScorpio1963

    BlueScorpio1963 Benutzer

    AW: Da macht Radio noch Spaß!

    Danke! Ich habe echt von ganzem Herzen gelacht. Da haben sich die Kollegen ein Stockwerk über mir wirklich was Witziges einfallen lassen. Muß mal schauen ob ich irgendwelche Rotlicht-Mitschnitte im System finde. Hab' leider nicht eingeschaltet. :(
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen