1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da waren es wieder vier bei NDR 2 am Nachmittag...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Happy, 07. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happy

    Happy Benutzer

    Tja, das hat ja einige Zeit gedauert, aber es gibt jetzt wieder 4 Moderatoren für den NDR 2 Nachmittag, Abend und das Wochenende. Obwohl ja schon fast die ganze Zeit Stefan Westphal dafür eingesetzt wurde, aber jetzt ist ist amtlich auf der Homepage von NDR 2. Ich finde das ist die beste Wahl von den Moderatoren, die theoretisch dafür in Frage gekommen wären.
     
  2. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Da waren es wieder vier bei NDR 2 am Nachmittag,etc...

    Leider wieder ohne eine Dame am Nachmittag. Sehr schwach!
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Da waren es wieder vier bei NDR 2 am Nachmittag,etc...

    Sehe ich ähnlich. Dafür bleiben für die übrigen Strecken jetzt nur noch Dirk Böge, Stefan Kuna (der gerade sendet) und Britta Venzke...
     
  4. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: Da waren es wieder vier bei NDR 2 am Nachmittag,etc...

    Die Aufstellung stimmt auf der Homepage aber auch nicht: Christian Blecken sindet auch in der Nacht. Er ist jetzt gerade On Air.
    Diese Woche hat auch einen Abend Dirk Böge die Schicht von 18-21 Uhr moderiert.

    Ich finde ja auch, dass Stefan Westphal eine gute Wahl für den Ersatz von Mike Kleiss ist, aber eine weibliche Stimme wäre auch toll gewesen. Aber der Trend geht ja deutlich dahin, dass immer weniger Frauen im Radio zu hören sind. Schade, schade!!!

    Was ist jetzt eigentlich mit Jochen Becker? Nach dem Weggang von M. Kleiss war er ja kurz wieder zu hören, aber jetzt ist er wieder nicht zu hören.
    Bin ja mal gespannt, wann der Ersatz für T. Puttfarcken kommt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen