1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DAB-Ensemble Rheinland-Pfalz gestört?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von kat, 09. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kat

    kat Benutzer

    Dachte erst meine Antenne wäre flöten gegangen, aber Ba-Wü, Hessen, Bayern und L-Band Ensembles sind alle noch da, bloß Rheinland-Pfalz ist "Not available". Was ist da los?
     
  2. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: DAB-Ensemble Rheinland-Pfalz gestört?

    Wird "off-air" sein - kommt überall mal vor.
     
  3. kat

    kat Benutzer

    AW: DAB-Ensemble Rheinland-Pfalz gestört?

    Nein, ist nicht off-air, loggt ab und zu was aber keine Sender, aber nur im Rhein-Neckar-Raum, im Raum Koblenz funktionierts. Restliches Gebiet bin ich noch nicht durchgefahren.
     
  4. mr51127

    mr51127 Benutzer

    AW: DAB-Ensemble Rheinland-Pfalz gestört?

    Dürfte auch wohl kaum jemand auffallen. Wer hört schon diese Totgeburt?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen