1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DAB+ in Rheinland-Pfalz

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Gerd Müller, 22. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerd Müller

    Gerd Müller Gesperrter Benutzer

    Hallo
    Was meint ihr wann schaltet RPR1 und big FM(Rheinland-Pfalz) auf.
    big FM Worldbeats is ja schon An Oir.
    Aber keine Moderation

    Auf Mitglieder würde ich mich freuen zum diskutieren über das Digitalradio in Rheinland-Pfalz
     
  2. StabsstelleIV

    StabsstelleIV Benutzer

    Vorher lernen Elementegrund von Sprach. Dann besser können reden.
     
    TS2010 und grün gefällt das.
  3. Gerd Müller

    Gerd Müller Gesperrter Benutzer

    Was heißt das?
     
  4. grün

    grün Benutzer

    Is deutsch-türkisch, mann! Du nix verstehn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2015
  5. StabsstelleIV

    StabsstelleIV Benutzer

    Siehst Du? Genauso gut verstehen wir das Deutsch, das Du hier schreibst. Von Deinen "Inhalten" ganz zu schweigen.
     
  6. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Ich finde es einfach unfair wie hier mit Forenmitgliedern umgegangen wird. Vielleicht hat Gerd Müller tatsächlich Schwierigkeiten zu schreiben (aus welchem Grund auch immer). Gerade StabsstelleIV, ich hätte jetzt Lust zu schreiben dass es Verhandlungen mit Greensleeves Radio über eine DAB+ Ausstrahlung im Rahmen eines Testbetriebs in Rheinland-Pfalz gibt, damit du dann wieder wunderbar vor aller Öffentlichkeit das aussprichst, was hier eh schon 80 Prozent der Leute wissen ;). Zur Ausgangsfrage (um die geht es ja eigentlich): RPR und bigFM lehnen derzeit noch eine DAB+ Ausstrahlung aus Kostengründen ab, und daran wird sich zumindest in den kommenden zwei Jahren wohl auch nichts ändern.
     
    freiwild gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen