1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DAB-Versorgung in Augsburg

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Graf, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    Hat jemand einen DAB Test in Augsburg gemacht?
    War vor kurzem in Königsbrunn bei einem Händler, der einen Technisat DAB in Laden hatte.
    Komischerweise aber keinen Empfang! :( Obwohl er an der Hauptstr. "liegt" und das mit "guter Sichtverbindung" nach Augsburg ...
     
  2. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: DAB Versorgung in Augsburg

    Vielleicht Stromausfall in Augsburg?!
     
  3. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: DAB-Versorgung in Augsburg

    Kommt darauf an was für ein Ensemble du getestet hast! Das L-Band Augsburg kommt vom Hotelturm. (müsste eigentlich mit jedem Mini-Empfänger gehen) Das Bayern-Ensemble wird allerdings in Haberskirch (kleines Kaff bei Friedberg) ausgestrahlt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen