1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dabis

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von MAPO, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAPO

    MAPO Benutzer

    Habt ihr Erfahrungen mit dem system gemacht bzw. davon gehört?
    Wie funktioniert der Ablauf On-Air etc....
     
  2. RadioTim

    RadioTim Benutzer

    Hallo!

    Frag' mal jemand von Radio PSR, die haben seit kurzem Dabis im Einsatz.....(vorher Digispot)....ansonsten <a href="http://www.dabis.ch" target="_blank">www.dabis.ch</a>

    Viele Grüße....
     
  3. dertobi123

    dertobi123 Benutzer

    Auf <a href="http://www.radioberg.de" target="_blank">www.radioberg.de</a> findest du unter "Backstage" auch nen paar Sreenshots ...
     
  4. breakingnews

    breakingnews Benutzer

    Oder du fragst mal jemand von Radio NRW in Oberhausen. Die haben das schon ein bisken länger.
     
  5. glühbirne

    glühbirne Gesperrter Benutzer

    RADIO MERE ist hier wohl die beste Adresse! Die kennen sich damit wirklich aus. Da läuft alles über DABIS. Einfach Klasse! Man sollte der Herstellerfirma einen Preis für diese Software verleihen... Danke!!!
     
  6. Medienman

    Medienman Benutzer

    Ich kann dem nur zustimmen. Ohne DABiS wäre Radio MERE nicht das, was es ist.

    Zu den Fotos auf der Radio Berg Homepage: sieht ganz nach der alten Version aus. Inzwischen gibt es da ja schon eine etwas aktuellere (sieht ähnlich aus, hat aber Features, auf die ich nicht verzichten will).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen