1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dabmon.de offline?

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von rabesocke, 05. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabesocke

    rabesocke Benutzer

    Hallo ihr!

    Ich muss nun seit ein paar Tagen feststellen, dass dabmon.de offline ist. Weiß jemand mehr, ob es diese Seite gar nicht mehr geben wird oder ob sie nur vorübergehend nicht erreichbar ist?

    Ich habe immer Fantasy Bayern und andere Sender über den Internetstream von dabmon angehört, da ich zwar aus Königsbrunn bei Augsburg komme, aber weder einen DAB-Empfang so richtig hinbekomme, noch einen Kabelanschluss habe :(

    Vielen Dank für eure Info/Hilfe!

    Grüße
    Christian
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    AW: dabmon.de offline?

    Der DAB-Monitor wird zur Zeit einer Wartung unterzogen, sagt mir das Ergebis einer Suchmaschine...
     
  3. rabesocke

    rabesocke Benutzer

    AW: dabmon.de offline?

    Dann ist das wohl eine alte "Zwischenspeicherung" von der Suchmaschine. Dieser Satz stand schon seit meinem ersten Besuch auf der Seite (war vor fast einem Jahr), aber an den Streams hat es keine Auswirkungen gehabt. Sie liefen ohne Probleme, bis eben die ganze Seite offline ging.

    Danke für die Bemühung. Vielleicht weiß jemand genaueres dazu.

    Grüße
    Christian
     
  4. chapri

    chapri Benutzer

    AW: dabmon.de offline?

    Harrold Ursachi weiss mit Sicherheit Genaueres dazu!
     
  5. rabesocke

    rabesocke Benutzer

    AW: dabmon.de offline?

    Die Seite ist nun wieder online. Aber die Web-Streams gehen noch nicht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass diese auch wieder laufen werden :)
     
  6. rabesocke

    rabesocke Benutzer

    AW: dabmon.de offline?

    Nachdem ich meinen Beitrag nicht editieren kann - vielleicht bin ich grad auch nur zu blöd, es zu finden - muss ich so antworten.

    Für alle, die es interessiert: Nun laufen auch die Internetstreams wieder wie gewohnt :)
     
  7. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: dabmon.de offline?

    Somit wurde immerhin der Thread auch nochmal nach oben geholt, ansonsten wäre die Info ohnehin in der Versenkung verschwunden. Danke jedenfalls! :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen