1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dabmon.de - Sender werden sehr langsam abgespielt

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von kisskissitalia, 11. März 2015.

  1. kisskissitalia

    kisskissitalia Benutzer

    Hallo zusammen,
    auf der Seite dabmon.de sind ja die Sender für Bayern, München und Deutschland aufgeführt, die über DAB+ senden. Ich wollte mir einige Sender im AAC verfahren aufs Handy kopieren, damit der Datenverbrauch etwas geringer ist. Leider werden die Sender aber in einer Geschwindigkeit abgespielt, die sicherlich nicht normal ist. Alle Sender laufen und klingen langsamer. Auf der Seite kann man die Sender auch direkt mit dem winamp player öffnen, das selbe Problem. Warum ist das denn so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2015
  2. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer


Diese Seite empfehlen