1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Damit's nicht untergeht: Stockinger-Interview...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Kaffeemaschine, 18. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaffeemaschine

    Kaffeemaschine Benutzer

  2. isiman

    isiman Benutzer

    AW: Damit's nicht untergeht: Stockinger-Interview...

    Was macht Rotbart eigentlich noch so, außer dass er Interviews gibt?
    Soll nicht abwertend sein, denn ich weiß es wirklich nicht... ;)

    ISI
     
  3. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Damit's nicht untergeht: Stockinger-Interview...

    Zitat Stockinger:
    "Die Sender wollen offenbar uniformierte Moderatoren...Stellen Sie sich vor, ein Harald Schmidt würde in Deutschland im Radio moderieren...Der hätte auf jeden Fall viele Fans...Aber so einer passt im Grunde nicht in die hier und heute herrschende Formatideologie...Um Inhalte geht es ja nirgendwo. Die (Moderatoren) müssen fidel sein...Diese aufgeschreckten Hühner, die da morgens schon anfangen zu gackern mit ihrer stereotypen Freundlichkeit...Ich glaube ja nicht, dass Deutschland nur noch aus Idioten besteht, obwohl es manchmal so klingt...wenn heutzutage im Radio nur eine Zuckerschnute gebraucht wird, dann melden sich auch nur noch Zuckerschnuten."

    Der Altmeister hat absolut Recht!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen