1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dan Brown und die Rache der Radioberatung

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von claudes, 15. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudes

    claudes Benutzer

  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Dan Brown und die Rache der Radioberatung

    @Claudes

    Den neuen Dan Brown kenne ich noch nicht und stehe deshalb auf der Leitung - die Riege der "Charaktere" gibt ja nicht automatisch Aufschluss. wer der "Böse" ist, und schon gar nicht, welcher Zusammenhang zur "Radioberatung" besteht. Hilfst Du mir mal auf die Sprünge?
     
  3. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Dan Brown und die Rache der Radioberatung

    Unter Langdon findet sich nur eine allgemeine (mehr auf relationship und finances) spezialisierte Consulting-Firma in NZ (Neuseeland).
    Ein Radiomann namens Langdon hier in Europa ist mir unbekannt...?
     
  4. claudes

    claudes Benutzer

    AW: Dan Brown und die Rache der Radioberatung

    Oh, das tut mir wirklich leid. Ich war davon ausgegangen, dass man in diesem Fachforum im Allgemeinen des Englischen mächtig ist.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Villain
     
  5. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Dan Brown und die Rache der Radioberatung

    Ist man. Spätestens seit Heroes & Villains von den Beachboys im September 1967.
    Aber was hat Mal'akh nun mit consulting zu tun....? Das ist nun noch unergründlicher (nie gehört in diesem Zusammenhang), deswegen der Schwenk auf Langdon.... ? :rolleyes:
     
  6. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Dan Brown und die Rache der Radioberatung

    Ah, jetzt kommt es mir... spät aber doch. Yvonne Malak war/ist gemeint. Nun, ich weiß nicht... kann man so oder so sehen. Ein bißchen konstruiert...
     
  7. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Dan Brown und die Rache der Radioberatung

    Möchte mal wissen, werter Franzose, was dieser reichlich bemühte Gedankensprung mit der Frage zu tun haben soll, ob jemand des Englischen mächtig ist oder nicht?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen