Daniel Fischer (FFH) wechselt zu hr3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so muss das auch aussehen! :thumbsup:

Mit geringfügigen Änderungen. Man könnte die Dauerwerbesendung rausschmeißen und dafür ''OnLine'' um eine Stunde verlängern, ebenso die Musiksendungen eine Stunde länger und dafür den legendären ''Kuschelrock'' raus, aber im Grunde ist das genau das Schema, das ich mir von hr3 wünsche.
 
Ahaaaaahaaahahahahaaaa...genau so soll es aussehen?? In welchem Zeitalter lebt ihr?
"Vorwärts nimmer, rückwärts immer!" *brumftätä*

Danke. Made my day!
 
Hab's gerade erst mitbekommen und ärgere mich schon wieder, warum keiner mehr die Eier hat ein Konzept so lange auszuprobieren bis man auch wirklich weiß, ob es funktioniert. Kämmerer und Förster haben meiner Meinung nach noch "richtiges" Radio gemacht, Fischer ist natürlich ein guter Moderator, aber für mich zu glatt. Echt Schade. Aber dann wäre ich wenigstens für das Experiment Pour und Fischer am Morgen aufeinander los zu lassen. Wäre bestimmt spannend zu sehen was passiert ;)
 
Eben grade beim "langen Samstagabend".
Kurzer Jingle für Montag (nicht von Frank Seidel gesprochen).

Neuer Claim: "Die Musik in mir"
 
Zuletzt bearbeitet:
Änderung: Laut Jingle erst Montag in einer Woche. Warten wir es ab, wann genau es umgesetzt wird.

Eine neue männliche Stimme (hört sich sehr jung an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch einen Trailer vernommen und mitgeschnitten, offenbar ist Frank Seidel raus :(
Und man duzt (wieder).
 

Anhänge

  • hr3 - Trailer 19.09.2015.mp3
    700 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
"Hessens Playlist" ist genauso gaga.

"Hessens schönste Musik" ist wohl etwas zu sehr 4. Programm und durchs Fernsehen wahrlich überstrapaziert.
 
Aber irgendwas macht FFH seit jahren erfolgreicher als HR3. Sieht man sich die Playlist der letzten Stunde (zwischen 14 und 15 Uhr) von HR3 an, kann man das gut verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Leitung der "Pop-Unit" setzt immer mehr Nadelstiche:
Neue, erstmals externe Stationvoice, kein Schnack mit Lack mehr, in der Quizshow nun auch seit Wochen nicht nur durchgehend Karten fürs Frankfurter Oktoberfest anstelle von Konzerten, man hat auch die Ankündigung der Quizshow gegen 20.10 Uhr mit "Sultana" im Hintergrund gestrichen (hab eine angehängt), stattdessen nun 3 Hits am Stück und dann gehts direkt los...
 

Anhänge

  • hr3 - Madhouse am Samstag 06.06.2015 20.10 Uhr Ankündigung Quizshow.mp3
    914,3 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Auf www.hr3.de ist der neue Claim schon "on-air". Es werden fleißig Herzchen verteilt... Mal sehn wie die Verpackung ab Montag aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Gewinnspiel wird sicher nichts neues, aber gemäß der Trailer und sonstigen Hinweise gibt es eine völlig neue Stationvoice, einen neuen Claim und es klingt nach Duzen. Änderungen im Programm dann wenn der Fischer kommt, um den Bogen zum Ursprungsbeitrag zu spannen.
Weiss jemand wieso es u.a. kein Schnack mit Lack mehr gibt?
Dazu sagt hr3:
Schnack mit Lack führen wir nicht mehr weiter. Wir haben uns dazu entschieden, mal etwas Neues im Programm zu probieren: Interessante Promi-News kommen nun über den ganzen Tag verteilt im Programm vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben