1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daniel Hartwich macht jetzt auch TV...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von unbekanntER, 22. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    Daniel Hartwich, ehemaliger hr3 und jetzt YouFM Moderator macht jetzt auch Fernsehen...
    Seine eigene Show bei RTL, immer freitags ab 23.15 "ACHTUNG HARTWICH"

    Sein eigenes Comedyprogramm. Ich finds ganz nett aufgezogen ;)

    Viel Erfolg, Daniel.
     
  2. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Daniel Hartwich macht jetzt auch TV...

    Er hat doch schon recht viel TV gemacht, "The Dome" und anderes.
     
  3. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    AW: Daniel Hartwich macht jetzt auch TV...

    Ich gucke das auch gerade und finde es SEHR lustig. Endlich mal ein Radiomann, der auch Fernsehen kann. Dass die meisten dafür kein Talent haben, sehen wir ja jedes Jahr beim Bundesvision Song Contest.
     
  4. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Daniel Hartwich macht jetzt auch TV...

    Gestern lief übrigens schon die 3. Folge. Fragt sich nur wieviele es noch geben wird:
     
  5. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Daniel Hartwich macht jetzt auch TV...

    ohje, hoffentlich kehrt Hartwich jetzt nicht wieder zum Radio zurück....
     
  6. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Daniel Hartwich macht jetzt auch TV...

    Ich hab es zum 2.mal gesehen, fand es sehr lustig - und deshalb wahrscheinlich für RTL ungeeignet. Sowas rückt bei mir in die Ecke Harald Schmidt. Nicht falsch verstehen. Harald Schmidt hat ganz andere Qualitäten. Aber i.d.R. ist mein Humorgeschmack nicht mehrheitsfähig. Seine Sendung könnte aus dem Hause rbb kommen. Ähnlich wie Kurt Krömer sieht er ja aus. :)
     
  7. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Daniel Hartwich macht jetzt auch TV...

    Wobei ich Kurt Krömer absolut unlustig finde, sorry.
    Ich könnte mir eine solche Sendung auch eher bei der Konkurrenz vorstellen ;) Aber potenial hat der gute Herr Hartwich!!!!
     
  8. Dave

    Dave Benutzer

    AW: Daniel Hartwich macht jetzt auch TV...

    Das war ein anderer Daniel Hartwig. :rolleyes: Zumindest was "The Dome" angeht. Ansonsten hat dieser Daniel Hartwich in der Tat schon eine recht umfangreiche Vita in Sachen TV-Sendungen.

    Zur Sendung: Ich finde die Einspieler sehr lustig, aber alles, was abseits davon stattfindet, ist vollkommen überflüssig.
     
  9. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Daniel Hartwich macht jetzt auch TV...

    Vielleicht hat ja das hr-Fernsehen noch einen Sendeplatz für ihn frei ;)
     
  10. cfranke

    cfranke Benutzer

    AW: Daniel Hartwich macht jetzt auch TV...

    Ruft alle eure Freunde an und sagt ihnen, dass sie Hartwich am Freitag gucken sollen. Wir müssen die Quote steigern ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen