1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radioorchid, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radioorchid

    radioorchid Benutzer

    Daniel Hartwich steht nicht mehr auf der Homepage vom hr3. Ist er da weggegangen? Habe ihn auch schon länger nicht mehr im Äther gehört. Weiss jemand was darüber?
     
  2. Telefan

    Telefan Benutzer

  3. hr3-fan

    hr3-fan Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    Daniel ist an sich noch nicht sehr lange weg,aber es hat sich schon sehr schnell herum gesprochen.

    Ich finde es sehr schade und kann es auch nicht verstehen.Er hat doch gerade erst angefangen "madhouse" zu moderieren,...

    Ich habe ihn mal persönlich kennen gelernt,ein sehr netter und witziger Kerl,echt schade um ihn!
     
  4. Dave

    Dave Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    Weiß jemand, ob etwas an dem Gerücht dran ist, daß man Daniel Hartwich demnächst bei Planet Radio hören kann?
     
  5. *sunny*

    *sunny* Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    planet radio???? auf welcher frequenz is das denn?? und wo kann man des denn überhaupt emfangen????? :confused:
     
  6. hr3-fan

    hr3-fan Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    Planet Radio kann man ohne Probleme in Hessen empfangen!

    (Frankfurt 103,75)
     
  7. *sunny*

    *sunny* Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    und in nordhessen? leider wohn ich net in ffm :( würd ich gern
     
  8. RadioSuechtiger

    RadioSuechtiger Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    Hi,

    Planet in KS und ESW 104,6

    Daniel Hartwich sollte eignetlich am 30. in KS eine Madhouse-Party in den NAchthallen mit Minou moderieren.

    Da ich YOU FM und kein HR3 höre, ist mir das mit dem Herrn Hartwich gar nicht so aufgefallen. Auf der Nachthallenseite steht nun auch nur noch die Minou, gestern waren noch Flyer mit beiden zu sehen.

    Naja.. in diesem Sinne .
     
  9. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    Da es eine offizielle hr 3 Party ist und Daniel Hartwich bei hr 3 raus ist, ist es nur logisch, dass Minou nun auch die Party alleine macht-oder sie bringt Tobi Kämmerer oder Jürgen Rasper (die im Moment auch Madhouse moderieren) mit :D
     
  10. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    oh mann. kann es sein dass *sunny* 14 jahre is und gerne freundin von dannyboy hartwich wäre?
     
  11. Fley

    Fley Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    naja, wenn Daniel zu Planet Radio geht, dann wird er erst recht nicht "frei" moderieren können, dort. Da würde er sich ja selbst ein Eigentor basteln.

    Hessenfan05
     
  12. *sun*

    *sun* Gesperrter Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    ich kenne *sunny* persönlich und sie ist NICHT 14, sondern älter und will GANZ SICHER NICHTS von dannyboy hartwich (würdest wohl gerne, dass du auch so beliebt bist DANNYBOY oder woher kommt der namensaustausch????? )
    möglicher weise schätzen einige leute diesen moderator einfach sehr wegen seiner art auch wenn sie weiblich sind heißt das noch lange nicht dass sie gleich etwas von ihm wollen!!!!! :mad:

    naja das zu diesem thema....

    mit freundlich grüßen
     
  13. 666

    666 Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    Liebes Dr. Sommer-Team,
    in dem Forum, in das ich immer wie wild jede Zuckung meines Gehirns reinposte, sind ganz viele Menschen blöd zu mir und verstehen nicht, ob ich den Daniel jetzt mag oder nicht oder ob die Sunny den Daniel mag oder nicht. Und dann schreiben sie auch immer, das wären sowieso völlig durchgeknallte Schwachmatenpostings und ob ich sie noch alle hätte. Was soll ich tun?

    Lieber Dödel,
    lies den Titel des Forums und frage Dich, ob Deine Postings etwas mit Radio zu tun haben oder teenagermässiges Geseiere sind.
     
  14. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    Versuche es mit Entpsannung

    Liebe(r) 666,
    natürlich ist es schwer, das Gefühl zu haben, nicht verstanden zu werden. Insbesondere, wenn dieses Gefühl durch Menschen hervorgerufen wird, die Du gar nicht kennst. Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, was in solchen Menschen vorgeht? Vermutlich nicht, und das ist auch gar nicht schlimm. Das beste Rezept ist meistens, sie einfach zu ignorieren. Dann hören sie irgendwann von selber auf. Reagierst Du auf ihre subtilen Verletzungen, schenkst Du ihnen zusätzlich Deine Aufmerksamkeit. Und, liebe(r) 666, willst Du das? Na also. Versuche es vielleicht mit etwas entspannter Musik und einer ruhigen Atmosphäre. Und wenn das alles nichts hilft: schalt den Computer auch einfach mal aus. Es gibt Menschen, die sind nunmal unverbesserlich. Lach drüber, dann hast Du wenigstens Deinen Spaß.

    Liebe Grüße,

    i. V. Dr. Dr. Gelb
     
  15. Fley

    Fley Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    Habe Daniel Hartwich gestern im YOU FM Studio gesehen, könnte ja mal gut sein, dass er die PartyPiraten übernimmt...und sich doch noch nicht vom hr verabschiedet hat.

    Holger Klein hat YOU FM ja leider verlassen...

    Hessenfan05
     
  16. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    Warst Du da?
     
  17. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    Überrascht das eigentlich jemanden? :rolleyes:


    Und zum Vorredner: Wahrscheinlich hat er ihn im Fernsehen beobachtet ...

    [​IMG]
     
  18. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    @K6:

    Das dachte ich mir auch. Aber so, wie es formuliert war, klang es erstmal anders. Im übrigen gehören Youfm und hr 3 demelben Sender an. Daher dürfte es nicht sooo ungewöhnlich sein, ihn im Sendestudio eines Partnerprogramms gesehen zu haben...
     
  19. Fley

    Fley Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    nein, ich war nicht da, aber da YOU FM über eine Webcam verfügt und Diese ins Netz stellt, konnte ich Dies bestens beobachten.

    Gelb, nur ist es nicht gewöhnlich, weil ja Daniel angeblich den hr verlassen haben soll und z.b. ja nicht mehr bei hr3 arbeitet bzw. moderiert.

    Hessenfan05
     
  20. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    AUTSCH !!!
    :wall: :wall: :wall:
     
  21. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    @Dandyshore:

    SENDER! Nicht PROGRAMM!

    Sender: hr (Hessischer Rundfunk)
    Programm: hr1, hr2, hr3, hr4, hr-info, Youfm, hr-klassik

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! In diesem Falle: selber :wall:
     
  22. Winkelhause

    Winkelhause Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    Also, habe ich mich gestern abend doch nicht verhört, als mir eine Stimme ins Ohr "flüsterte", die ich jetzt einige Wochen vermissen musste. Auf dem Weg zu einer Party hörten wir YouFM und den Moderator Daniel Hartwich. Er ist wohl wieder zu YouFM gewechselt. Schön für ihn, dass er fast nahtlos weitermachen kann.
     
  23. *sun*

    *sun* Gesperrter Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    finds cool das daniel jetzt bei youfm ist, dann bleibt er uns doch noch mit seinen coolen sprüchen erhalten ! =)
     
  24. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    armer danny hartwich! :wow: hoffentlich hält er seiner kontaktdaten geheim! :D :D wer hat schon gerne militante fans??
     
  25. *sunny*

    *sunny* Benutzer

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    suupa geil, dass daniel wieder bei youfm ist. :D

    auch du danny kannst du nicht deine dummen kommentare bitte lassen?? :mad:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen