Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

mal überlegt wie deine kommentare hier ankommen? am ende liest der coole danny h. hier noch mit!! gibt ja die dollsten dinger im leben!! :wow: ;)
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Fans wie Sunny sind schuld daran, daß die meisten Moderatoren (jedenfalls alle die ich kenne) ihre Fans in Wirklichkeit nicht leiden können.
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

richtig dave!! ich hätts nich besser schreiben können. aber sunny wills ja nicht verstehen und dann braucht sie sich ja auch nich wundern, wenn danny hartwich und seine kollegen nich scharf auf militante fans sind, oder?? ;) ;) ;)
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Also ein kometenhafter Aufstieg ist ein Wechsel von hr3 zu you.fm nun nicht gerade, oder?!?
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Dandyshore schrieb:
Also ein kometenhafter Aufstieg ist ein Wechsel von hr3 zu you.fm nun nicht gerade, oder?!?

Kommt drauf an, ich höre you fm zur Zeit sogar lieber als hr3, zumindest bis auf den Abend, dann is wieder hr3 mit madhouse dran *gg*

Auf jeden Fall wäre es ein besserer "Abstieg" als zu planet zu wechseln ;)
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Telefan schrieb:
Und zu welcher Uhrzeit ist Hartwich künftig zu hören?

Das schreibt die YouFM Homepage:

YOU FM NIGHTLINE MIT DANIEL HARTWICH
09.05.2005 23:00
Abnehmen - Zunehmen! Hast du auch schon Erfahrungen mit Diäten gemacht? Isst du alleine eine Chips-Tonne oder bist du etwa viel zu dünn und würdet gerne zunehmen? Über solche Probleme könnt mit Daniel Hartwich sprechen. Ab 23 Uhr die 069 553040 anrufen & erzählen!
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Klingt so, als könne er da recht spontan agieren. Bin mal gespannt, ist aber leider so spät...
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

er wird jetzt immer montags die Nightline moderieren und freitags die PartyPiraten, ansonsten ist er in der YOU FM Redaktion tätig.

Ich meine, ein Aufstieg ist es nicht, aber YOU FM ist auch fast wie hr3 überall in Hessen über UKW zu emfangen.

Hessenfan05
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

kleine Korrektur gegenüber meinem vorherigem Posting :

Daniel wird nur immer mal hin und wieder die Nightline moderieren, wenn z.b. Not am Mann ist. Sonst stimmen meine anderen Behauptungen aber.

Der Hessenfan05
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Daniel steht auch als Moderator in der Team-Liste bei youfm...

Toll,von hr3 zu youfm,dass hat`s ja voll gebracht:-/
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

hr3-fan schrieb:
Toll,von hr3 zu youfm,dass hat`s ja voll gebracht:-/
Er ist weiterhin beim Hessischen Rundfunk beschäftigt und dürfte damit unverändert gut bezahlt werden-also wo ist das Problem? ;)
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

ich denke nicht, dass das ein Abstieg ist, You FM ist das neue Aushängeschild des hr und hr3 muss ganz schön kämpfen um sich von denen nicht den Rang ablaufen zu lassen.
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

mobo schrieb:
ich denke nicht, dass das ein Abstieg ist, You FM ist das neue Aushängeschild des hr und hr3 muss ganz schön kämpfen um sich von denen nicht den Rang ablaufen zu lassen.

Hahaha...schon mal Zahlen gelesen und dann auch noch verstanden?!?
YOU.FM sendet nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit und hinkt dem direkten privaten Konkurrenten planet radio um Meilen hinterher...
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

... und hinkt dem direkten privaten Konkurrenten planet radio um Meilen hinterher...

Naja, selbst doppelt so viel von wenig ist immer noch wenig.

nd hr3 muss ganz schön kämpfen um sich von denen nicht den Rang ablaufen zu lassen.

Ja, sowas kann man sich nur leisten, wenn man öffentliche Gelder verprassen darf: Konkurrenz im eigenen Hause. Während sich hr1 und you.fm krampfhaft gegen hr3 zu positionieren versuchen, sitzt in Bad Vilbel der lachende Dritte.

Aber das hat mit Herrn Hartwich nur noch am Rande zu tun ... es sei denn .... :)
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Grenzwelle schrieb:
Naja, selbst doppelt so viel von wenig ist immer noch wenig.
Ich finde die Hörerzahlen von planet durchaus beachtlich - vor allem bei der Konkurrenz in einem in alle Richtungen offenen Radiomarkt. Es spricht doch Bände, dass man hr xxl in die Knie gezwungen hat und auch jetzt deutlich mehr Hörer hat als das öffentlich-rechtliche Nachfolgeprogramm you.fm. Hinzu kommen die Überschneidungen mit der Zielgruppe von hr3.
Auch wenn die letzten MA-Zahlen nicht die besten waren: das Hause Bad Vilbel ist (zu Recht) mit all seinen Programmen erfolgreicher als der Hessische Rundfunk.
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

OK, der HR produziert auf mindestens drei Wellen bisweilen Mist.
Aber dann produziert FFH + Anhang permanent Sondermüll.
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Dandyshore schrieb:
Hahaha...schon mal Zahlen gelesen und dann auch noch verstanden?!?
YOU.FM sendet nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit und hinkt dem direkten privaten Konkurrenten planet radio um Meilen hinterher...
vielleicht hat danny hartwich ja lieber nen überschaubaren hörerkreis
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

und jetzt rechnen wir die Zahlen der vorletzten MA raus und siehe da You FM setzt an zur Marktführerschaft
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

wartet es ab. YOU FM wird schon bald Marktführer bei der jungen Zielgruppe sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben