Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

de.blueorange.xred.images.ImageManipulationServlet

Nicht schlecht, dass man jetzt eine feste Lösung gefunden hat, leider sind damit auch Jürgen Rasper und Tobi Kämmerer wieder raus aus dem Abend :(
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Vergesst nicht, dass youfm nun ja auch eine neue, starke Frequenz in Hessen hat und damit auch mehr Hörer hat ;)
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

#51 und #52 hatten etwas mit Frau Dörr zu tun. Wenn Du also ohne Verweis auf den von Dir gemeinten Beitrag #53 schreibst, liegt es doch nahe, daß Du ebenfalls Frau Dörr meinst. Zumindest sollte man das meinen.
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Naja, aber ich dachte mir, dass sich die Aussage auch im Allgemeinen ganz gut machen könnte... ;)
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Sie redet aber zu schnell....die Stimme ist naja...

Gut, es ist die erste Sendung...für Sie bei hr3 !
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Ich bin wirklich positiv überrascht. Besser als Minou ist sie in jedem Fall. ;)
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

anna-lena bleib.
minou weg.
jürgen un tobi im wechsel.
radio-bw glücklich. :)
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Warum stellt sich eigentlich Minou als einzige immer nur mit Vornamen vor? :confused:
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Gute Frage. Ich vermute mal, daß das folgenden Grund hat: Sie wurde bei Planet Radio abgeworben, weil sie dort eine etablierte jugendliche Marke war und man mit Madhouse den Abend jünger gestalten, vielleicht sogar ein paar Planet-Hörer abwerben wollte. Da es wenig Sinn macht, wenn man eine Marke übernimmt, weil man von ihrem Image profitieren möchte und dann den Namen ändert, hat sie ihren "Künstlernamen" beibehalten dürfen. Alle anderen Moderatoren / Moderatorinnen müssen sich allerdings den Regeln des hr unterwerfen und Vor- und Nachnamen nennen. So würde ich es mir jedenfalls erklären.
 
Wo ist Daniel Hartwich?

Hi Leute!
Wo ist eigentlich Daniel Hartwich geblieben? Ich war ganz überrascht, als ich feststellen musste, dass er gar nicht mehr bei hr3 ist. Wenn ich mich recht erinnere war er doch einer der "jungen aufstrebenden Kuenstler" bei der ewigen Nummer 2 in Hessen, oder?
Allerdings hab ich ihn neulich im Fernsehen gesehen. Bei VOX-fitforfunTV, war sogar lustig. Aber macht er denn jetzt gar kein Radio mehr?
Und bei der Gelegenheit könnt ihr mir auch gleich noch sagen, wo Marcus Rudolph hin ist. Auch der ist ja nicht mehr bei hr3....
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Fley schrieb:
wartet es ab. YOU FM wird schon bald Marktführer bei der jungen Zielgruppe sein.
Weil mir dieser Faden gerade unter die Finger gekommen ist, möchte ich das hier vom Mai letzten Jahres mal unkommentiert zitieren. :D
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Daniel Hartwich ist jetzt bei you.fm. Kann man sowohl bei youfm.de nachlesen oder selber hören. Und die 97.7Mhz-Funzel schafft es, bis NRW zu strahlen.
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

zudem moderiert der feiner herr hartwich den "tkkg-club der dedektive" im kika/zdf tivi(also kinderprogramm)-eigentlich für die zielgruppe eine recht sehenswerte&unterhaltsame sendung.
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Hier popeln nur noch kleine Kinder und Halbwüchsige rum, von denen keiner überhaupt nur Radio richtig schreiben kann. Hat jemand einen Tipp für ein gutes Experten-Forum, wo uns diese ganzen Hörertelefon-Leitungsbesetzer vom Hals bleiben?
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Liebe(r, s) WettergirlHorst,

laß uns dich doof sterben! Erkläre uns doch bitte, wie man Radio richtig schreibt und wie man Radio macht! Wir alle hier sind sehr gespannt darauf, wie das geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben