1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danksagung!

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von radiovictoria01, 31. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    Bin neu hier im Forum, auch wenn mich einige schon Jahrzehnte kennen. Was mich aber seit den wenigen Tagen massiv beeindruckt, ist die Lebensleistung von "guess who I am" als Moderator. Rund um die Uhr, 24/7/365 .... Entweder ein Ausserirdischer, der andere Schlafphasen hat (einmal jährlich ein paar Stunden). Oder zwei sich abwechselnde humanoid aussehende Roboter. Oder mehrere Klons des Originals.
    Beim Wohnort hätte ich auf einen Vorort von Kiel getippt. Hatte sowas im Hinterkopf. Aber nein, dort (Maretal) verlief mal die Grenze zwischen k.u.k.-Österreich und Italien - im "Trentino" (Südtirol). Nun, im Cyberzeitalter ist auch ein Standort mitten zwischen Bergen kein Problem.
    Aber entweder hat er einen Riesenvorrat an "Hallowach"-Pillen. Oder jedesmal, wenn jemand einen neuen Beitrag verfasst, holt ihn eine automatische Stimme aus dem Sekundenschlaf wieder heraus - um eiligst den Beitrag auf Unebenheiten abzuklopfen.
    Der Mann muss tiefe Ränder unter den Augen haben. Respekt. Mache mir richtig Sorgen. Andere vielleicht auch ?
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Danksagung!

    Sich am 23. 08. 2008 anmelden und am 1. 09. 2008 bereits 134 Einträge auf dem Konto zu haben, finde ich aber auch eine außerirdische Leistung.
     
  3. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Danksagung!

    @ mannis fan : Habe nicht mitgezählt.... stimmt. Macht mir eben Spaß, hier und da meinen Senf abzulassen und ein bißchen Erfahrung weiter zu geben. Das Jubiläum der gleichnamigen Station hat "etwas" Aktivität ausgelöst.... Wie geht es aktuell guess who I am ? Wann outet er sich ?
     
  4. DS

    DS Benutzer

    AW: Danksagung!

    Wie kommst du darauf, dass Guess 24/7 online ist?
     
  5. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Danksagung!

    Weil er dauernd angezeigt wird. Schon mal aufgefallen ? Entweder ist er (?) oder es ein Roboter (oder zwei), oder hat sich geklont (mehrfach) oder er/es braucht keinen Schlaf...
     
  6. DS

    DS Benutzer

    AW: Danksagung!

    Das ist wahrscheinlich ein Irrtum.

    Was du sicher meinst, ist diese Anzeige:

    [​IMG]

    Hier wird er immer angezeigt, die Fett-Schrift kennzeichnet den Moderatoren-Status.

    Wo du schauen musst, ist diese Anzeige:
    [​IMG]

    Diese Anzeige findet sich auf der Startseite und dort wird er nur angezeigt, wenn er tatsächlich online ist.

    Allerdings muss ich auch sagen, dass Guess immer sehr schnell reagiert, sachlich und freundlich ist. Das schätze ich sehr. Daher auch von mir ein Danke.
     
  7. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Danksagung!

    aaaahhhhhh .... schliesse mich der DS-Danksagung auch an.... Inmmer fair und freundlich. Nur der thread "das geilste Radio im Netz" wurde viel viel viel zu früh geschlossen - hatte mich schon auf echt fette (phatte) und geile Wortbeiträge gefreut.... schade. Aber sonst... Aber auch ein Rebstock aus dem Kuhwald muss irgendwann mal schlafen ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen