1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danner-Geräteträger?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von flextone, 18. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flextone

    flextone Benutzer

    Hallo,

    das ist meine erste post und ich möchte zuerst entschuldigen weil meine Deutsch nicht perfekt ist. Ich wohne seit drei jahren in Berlin aber bin kein deutscher, mache ein PhD hier.

    Ich bin auch musiker und interessiere mich für Dannerkassetten. Ich habe schon einige module gekauft und jetzt suche ich nach einer "racking" lösung (1A vertikale einbau).Also, entweder DIY (holzgehäuse?) oder etwas kaufen.

    Das problem ist dass ich finde keine weil sie so selten sind, und was ich schon finde kostet wie zwei eq module.

    Habt ihr vielleicht tips für DIY danner einbauen oder eine geheimquelle für solchen sachen?

    Dankeschön!
     
  2. jangk

    jangk Benutzer

    Es werden regelmässig Danner Racks auf ebay angeboten, gehen zum Teil sehr teuer über den Tisch!
    Aber 19" Racks sind eh nicht geschenkt.

    LG
    Jean
     
  3. flextone

    flextone Benutzer

    ich suche nach racks schon zumindest drei monate und habe nur eine auf ebay gesehen. und zwar für 450€ (!!!) aus polen. Die frage ist, wenn es um ein einfaches stahl oder holz gehäuse geht, muss es so teuer sein? Ich brauche nur etwas dass die kassetten zusammen anhält.

    Könnte jemand das befestigung mechanismus erklären? Brauche ich die sogennanten Danner frames um die module zu befestigen?
     
  4. jangk

    jangk Benutzer

    Schau mal hier, da gibt es einige Informationen:

    [FONT=Arial]http://www.reinhardtelectronic.de/Katalog/Produktanzeige.asp?BestNr=895-100&SRC=f_komfort.asp[/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial]http://www.adis-gmbh-holm.de/mechanik/mechanik.html[/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial]und auch hier[/FONT]
    [FONT=Arial]http://www.radioforen.de/index.php?...anze-bauhöhe-kombinieren-und-selbstbau.29162/[/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial]LG[/FONT]
    Jean[FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
     
  5. flextone

    flextone Benutzer

    Danke Jean,

    bei Adis und Reinhardtelectronic habe ich schon gefragt. Von Reihardt habe ich keine Antwort gekriegt, und Adis verkaufen ausschließlich an Gewerbetreibende. Es gibt auch Davis, davon auch keine Antwort...

    Ich werde aber noch mal versuchen.
     
  6. Hybrid

    Hybrid Benutzer

    Warte mal das Wochenende ab. Von mir kommt in der kommenden Woche ein 3HE Danner-Frame. Inklusive Stegen und Blindplatten.
     
  7. flextone

    flextone Benutzer

    Danke Hybrid. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen