Danner-Geräteträger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flextone

Benutzer
Hallo,

das ist meine erste post und ich möchte zuerst entschuldigen weil meine Deutsch nicht perfekt ist. Ich wohne seit drei jahren in Berlin aber bin kein deutscher, mache ein PhD hier.

Ich bin auch musiker und interessiere mich für Dannerkassetten. Ich habe schon einige module gekauft und jetzt suche ich nach einer "racking" lösung (1A vertikale einbau).Also, entweder DIY (holzgehäuse?) oder etwas kaufen.

Das problem ist dass ich finde keine weil sie so selten sind, und was ich schon finde kostet wie zwei eq module.

Habt ihr vielleicht tips für DIY danner einbauen oder eine geheimquelle für solchen sachen?

Dankeschön!
 
Es werden regelmässig Danner Racks auf ebay angeboten, gehen zum Teil sehr teuer über den Tisch!
Aber 19" Racks sind eh nicht geschenkt.

LG
Jean
 
ich suche nach racks schon zumindest drei monate und habe nur eine auf ebay gesehen. und zwar für 450€ (!!!) aus polen. Die frage ist, wenn es um ein einfaches stahl oder holz gehäuse geht, muss es so teuer sein? Ich brauche nur etwas dass die kassetten zusammen anhält.

Könnte jemand das befestigung mechanismus erklären? Brauche ich die sogennanten Danner frames um die module zu befestigen?
 
Danke Jean,

bei Adis und Reinhardtelectronic habe ich schon gefragt. Von Reihardt habe ich keine Antwort gekriegt, und Adis verkaufen ausschließlich an Gewerbetreibende. Es gibt auch Davis, davon auch keine Antwort...

Ich werde aber noch mal versuchen.
 
Warte mal das Wochenende ab. Von mir kommt in der kommenden Woche ein 3HE Danner-Frame. Inklusive Stegen und Blindplatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben