1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danny vom Morgenwecker nicht mehr bei RTL Radio Luxemburg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Alex_AC, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex_AC

    Alex_AC Benutzer

    Und wieder mal hat sich das Personalkarussell bei RTL Radio gedreht ... wo ist denn Danni vom Morgenwecker abgeblieben?
     
  2. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Danni vom Morgenwecker nicht mehr bei RTL Radio?

    Oh, gab es da nicht vor längerer Zeit nicht "Danny und Frank" in der Morgenshow ? Ich habe den Sender längere Zeit nicht gehört, da die ja auf MW lieber Rauschen übertragen als Hörer zu erreichen.

    Nein, zu Danni kann ich nichts sagen.
     
  3. 110-Reporter

    110-Reporter Benutzer

  4. Alex_AC

    Alex_AC Benutzer

    AW: Danni vom Morgenwecker nicht mehr bei RTL Radio?

    lol ... so weit bin ich auch - wollte ja wissen, wo danni ist ... :eek:)
     
  5. albundy

    albundy Benutzer

    AW: Danni vom Morgenwecker nicht mehr bei RTL Radio?

    hallo

    danni ist seit dem 1 mai wieder in hamburg. mfg
     
  6. Beat it!

    Beat it! Benutzer

  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Danni vom Morgenwecker nicht mehr bei RTL Radio Luxemburg?

    Nein. Soweit ich weiß, geht es um den Danny, der wie von albundy erwähnt zuvor auch schon in Hamburg gearbeitet hat und zwar bei Radio Hamburg.
     
  8. feeling

    feeling Benutzer

    AW: Danni vom Morgenwecker nicht mehr bei RTL Radio Luxemburg?

    Danny Peters
     
  9. Maschi

    Maschi Benutzer

  10. feeling

    feeling Benutzer

    AW: Danni vom Morgenwecker nicht mehr bei RTL Radio Luxemburg?

    Ach ne, echt...??? Das hät ich ja nie gedacht, is doch ein völlig anderes Format. Aus dem Programmdirektor Holger Richter wird man auch nicht recht schlau. Erst läuft Martina Straten dem Sender davon und dann jetzt auch noch der Danny. Hat auf RTL soviel ich weiss nicht nur den Morgen sondern auch die Romantik - Charts moderiert.
    Na da schalt ich doch gleich mal rüber.
     
  11. Black Jesus

    Black Jesus Benutzer

    AW: Danni vom Morgenwecker nicht mehr bei RTL Radio Luxemburg?

    Sagt mal (und ich weiß, dass das jetzt eigentlich OFF-Topic ist) aber findet ihr nicht auch, dass das OnAir-Design bei RTL Radio bock schlecht ist?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen