1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Erste zu Gast bei radioeins

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Das Formatradio, 20. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Formatradio

    Das Formatradio Benutzer

    Im Oktober sind an ausgewählten Tagen immer mal wieder Moderatoren der ARD zu Gast im Programm bei radioeins und moderieren mit einem Moderator des Senders zusammen eine Sendung.
    Ansich eine gute Aktion, bei manchen hätte ich mir auch eine Sendung alleine gewünscht, wie bei Frank Plasberg zum Beispiel.
    Besonders inetressant werden bestimmt die Profis mit Eckart von Hirschausen im Zusammenspiel mit Jörg Thadeusz.

    Ferner kommt die Formel Eins am 11.10. von 14-18 Uhr ins Radio. Mit allen vier Moderatoren von früher.
    Denke, dass sich die Musikauswahl hier deutlich unterscheiden wird von allen 80er Tagen auf den ARD Wellen. Vor allem wenn Herr Lück seinem Musikgeschmack freien Lauf lässt.

    Eine Übersicht gibt es hier

    http://www.radioeins.de/themen/_/das-erste/index.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
  2. fotoralf

    fotoralf Gesperrter Benutzer

    Ich fürchte, Ben Akiba sitzt heute wieder besonders heftig gähnend in seiner Ecke. Der Ärmste muss langsam Kiefermuskelkater kriegen.
     
  3. Das Formatradio

    Das Formatradio Benutzer

    Immer noch besser als Aktionen im Programm wie das 7645. unheimliche Geräusch, das 67. hautnah, intim, oder was auch sonst noch Exklusiv Konzert oder andere dämliche Gewinnspiele.
    Außerdem kann nicht jedes mal das Rad neu erfunden werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
    Johny24 und Redakteur gefällt das.
  4. Wertham

    Wertham Benutzer

    das kann eine nette Aktion werden und meisten kenne ich sogar (-:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen