1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das fernsehszene | forum ist da

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von tvjunkie, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvjunkie

    tvjunkie Benutzer

    Hallo liebe Radiokollegen,

    vereinzelt tauchte schon die Frage nach einem fernsehszene-Forum auf. Nun gut, es ist da.

    Schaut mal vorbei unter www.fernsehszene.de .

    Mal schauen, ob eines Tages ähnliches dabei rauskommt wie bei JB.
    In diesem Sinne!

    tvjunkie
     
  2. Inge Meysel

    Inge Meysel Benutzer

    Na, an der Farbkombination müßt Ihr aber noch arbeiten. Rot auf hellgrauer Schrift -> extreme kopfschmerz-verursaching
     
  3. Inge Meysel

    Inge Meysel Benutzer

    Äh, ich meine natürlich: Rote Schrift auf hellgrauem Hintergrund. Es ändert aber leider nix an meinen Kopfschmerzen :)
     
  4. Inge Meysel

    Inge Meysel Benutzer

    Oh, stelle gerade fest: Meine Klage wurde erhört. Das ging aber schnell ..
     
  5. tvjunkie

    tvjunkie Benutzer

    gern gescheh'n Inge !

    tvjunkie
     
  6. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

  7. tvjunkie

    tvjunkie Benutzer

  8. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Nur mit dem Unterschied, daß es - im Gegensatz zu Radioforen - schon zigtausend Foren zum Thema TV gibt.

    Wrzlbrnft - der sehr gerne auf www.tvmatrix.de anzutreffen ist
     
  9. Off Air

    Off Air Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen