1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Format JACK FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von crunchnroll, 30. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    ich will das Thema noch mal wiederkäuen. Nicht weil mir langweilig ist, sondern weil die Urheber das Format ja mittlerweile stark getuned haben!

    Das JACK-Format besteht ja genau genommen nur noch aus Rock, Pop + Poprock.

    Wie seht ihr nach der Kurskorrektur die Chancen für den Musikmix?

    Grüß'le & Stinger
     
  2. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Das Format JACK FM

    Jack FM wurde von Bob Perry im Jahr 2000 gegründet. Das Original Jack FM Radio gibt es aber seit Anfang des Jahres nicht mehr. Alle Rechte sind an SparkNet Communications übergegangen.
    Die ganzen SpakNet-Sender im Jack FM Format sind nur ein billiger Abklatsch vom Original.
    Bob Perry hat ein neues Radio gegründet.
    http://www.thepenthouseradio.com/

    Ich persönlich höre schon seit Ewigkeiten meinen eigenen Musikmix.
    Ich mag halt die absolute Abwechslung.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen