Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf ANTENNE BAYERN

Sehe ich fast genauso. Mangels anderer Erhebungsmöglichkeiten wird das Programm halt so gestaltet, dass bei der Erhebung mit der CATI-Methode gute Zahlen herauskommen. "Für die MA" Programm zu machen, halte ich für ein wenig weit hergeholt. Dann schon eher für die Gesellschafter. ;)

Aber, Tom2000, sei beruhigt: Hätten wir eine andere Methode bei der MA als CATI, würden die Radioprogramme eben daran angepasst.
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Da hätte ma ja auch wirklich draufkommen müssen. ;)

Vielen Dank für die Info.
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Die Menschen, mit denen ich gesprochen habe, freuen sich auf das Geräusch und rätseln fleißig mit.
und ich freu mich jetzt schon auf das geheime frühlingsgeräusch, das geheime sommergeräusch, das geheime ostergeräusch........ und natürlich auf den bestimmt bald wieder kommenden 10.000 euro-anruf.... supi! bin schon so gespannt und kann es garnicht erwarten, mitzuraten und möglichst oft die kostenpflichtige gewinnhotline anzurufen! juhu!!!! danke antenne bayern!!!!!
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Sodala, ist ja schon viel gesagt worden, aber folgende Fakten stehen nunmal fest:

- Das geheime Geräusch (GG) ist das beliebteste konstenpflichtigste Hörerspiel
- GG ist eine verdammt gute Einnahmequelle
- GG ist für den Hörer einfach zu verstehen! Unkompliziert
Und diese und tausend andere Argumente setzt ABY einfach perfekt um! Sie haben Mods die das GG perfekt transportieren können. Ist Euch schonmal aufgefallen, bei wem denn das GG gespielt wird? Bei LEIKI!
Der ist seit fast 187 Jahren bei ABY, der strahlt für den Hörer Kompetenz und Sicherheit aus, deshalb nimmt man ihm das auch ab und die Hörer machen mit.

Und noch eins: Nur kein falscher Neid.:D
VW hat mit einfachen Spielchen und dem Mix aus Information & Entertainment ABY wieder zur Nummer 1 gemacht. Warum macht Ihr das nicht auch einfach so, bei Eurem Landsender? Hier ging das Konzept in der ländlichen Bevölkerung Bayerns komplett auf.
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

bodensee1 schrieb:
Sodala, ist ja schon viel gesagt worden, aber folgende Fakten stehen nunmal fest:

- Das geheime Geräusch (GG) ist das beliebteste konstenpflichtigste Hörerspiel
- GG ist eine verdammt gute Einnahmequelle
- GG ist für den Hörer einfach zu verstehen! Unkompliziert
Und diese und tausend andere Argumente setzt ABY einfach perfekt um! Sie haben Mods die das GG perfekt transportieren können. Ist Euch schonmal aufgefallen, bei wem denn das GG gespielt wird? Bei LEIKI!
Der ist seit fast 187 Jahren bei ABY, der strahlt für den Hörer Kompetenz und Sicherheit aus, deshalb nimmt man ihm das auch ab und die Hörer machen mit.

Und noch eins: Nur kein falscher Neid.:D
VW hat mit einfachen Spielchen und dem Mix aus Information & Entertainment ABY wieder zur Nummer 1 gemacht. Warum macht Ihr das nicht auch einfach so, bei Eurem Landsender? Hier ging das Konzept in der ländlichen Bevölkerung Bayerns komplett auf.
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Hey Blitzdenker (BD)! ;)

Was du nicht sagst... Das wußte hier noch keiner, BD!

Geh' mal a bissl tiefer in die Materie! Das kann doch nicht alles sein.
Und weil Dieter Bohlen mit drei Akkorden und seinen Friede-Freunde-Eierkucken-Songs Erfolg hat, heißt das noch lange nicht, dass wir von Qualität sprechen, BD?!
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Das "beliebteste konstenpflichtigste Telefonspiel" - hört sich aber verdammt teuer an! Das macht es sicher noch beliebtesteter.
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

klar ziemlich kostenpflichtig! man muss ja die 10.000 euro erstmal einnehmen, bevor man sie ausgeben kann, gell?
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Nachdem eine Pointe anscheinend nicht verstanden wurde sei gleich noch eine draufgesattelt: Was hat Georg Gafron mit Gewinnspielen auf Antenne Bayern zu tun?
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

K 6 schrieb:
Nachdem eine Pointe anscheinend nicht verstanden wurde sei gleich noch eine draufgesattelt: Was hat Georg Gafron mit Gewinnspielen auf Antenne Bayern zu tun?

Ach K6, gemeint ist doch GG Anderson :D !
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Aus dem Antenne Bayern-Newsletter von Baumpaul:

"Seit knapp 2 Wochen rätselt Bayern - „ja, was ist denn das für ein Geräusch?“ - die machen Sachen bei ANTENNE BAYERN. Rätseln Sie weiter mit: 10.000 Euro Weihnachtsgeld sind noch bei uns im Safe und hoffentlich bald auf Ihrem Konto. Und damit’s vielleicht ein bisschen leichter wird für Sie, fassen wir noch mal zusammen: Es ist ein Geräusch, das man vor allem in der Weihnachtszeit hört, aber nicht nur zur Weihnachtszeit. Am Donnerstag hat sich der Leikermoser verplappert (der Österreicher!) und nun wissen wir, dass man das Geräusch drinnen hört. Und: Kinder hören es nicht öfter als Erwachsene. Also jetzt aber, am besten noch mal anhören unter antenne.de und dann Weihnachtsgeld einsacken. Übrigens: Kollege Marcus Fahn hat mir geflüstert, dass er nächste Woche in Guten Morgen Bayern solange Tipps gibt, bis das Geräusch endlich geknackt wird. Auf Fahnis Tipp war bislang immer Verlass!"

Wieso gibt Fahn Tipps??? :confused:
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Anscheinend moderiert Fahn nächste Woche Guten Morgen Bayern!
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Diese Geheimnissvollen Geräusch Gewinnspiele sind ja zum ..!!! Überall werden sie rauf ung runter gespielt Ächz!
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

so. das letzte geheime weihnachtsgeräusch ist nun nicht mehr geheim - es wurde heute morgen aufgelöst. damit ist die aktion vorbei (naja, noch nicht ganz, sie wird natürlich vorher noch zu tode "backgesellt"). was kommt als nächstes? das geheime sylvestergeräusch? das geheime neujahrsgeräusch? der 10.000 euro anruf? die neujahrs-musikwunsch-parade (wählen sie im internet einen unserer 20 hotrotationstitel aus, die sowieso den ganzen tag rauf und runter laufen, die sie aber trotzdem gerne nochmals hören möchten)? wir dürfen gespannt sein! ;)

frohe weihnachten, valerie!
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

@radiobayern:

Das spricht der Antenne Bayern Newsletter:

"Was ich Ihnen aber versprechen kann ist, dass der kleine Nils im neuen Jahr ganz groß rauskommt...und Sie können mit ihm gewinnen! Ab Januar: Das ANTENNE BAYERN-Dingsbums mit Bayerns süßestem Telefonschreck. Nils wird Ihnen ein Rätsel stellen das es in sich hat. Wie es genau funktioniert verraten wir Ihnen nach den Weihnachtsfeiertagen im Programm von Antenne Bayern."
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Gibts eigentlich noch ne größere Verarsche. Ich mein die können ja irgendwas nehmen und frei nach Laune irgendwann (in 20 Jahren :p) sagen, dass es richtig ist.
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Und gibts schon ein neues geheimes Geräusch? Vielleicht das neue Jahres Geräusch oder so?:wow:

Gabs überhaupt das geheime Silvester Geräusch:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben