Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Sicherlich die Musik ist nicht gerade ein Grund ins ABY-Studio zu kommen, aber dafür die Technik, die würde mich interessieren.
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Die Technik im neuen Studio ist der Hammer.

.....man muß nicht unbedingt bei Aby im Studio die Musik mithören.
Das kann man, wie woanderst sicherlich auch, steuern. Ich hab beim letzten Mal nichts gehört. In der Redaktion hört man ganz leise mit.
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Mal was anderes - schaut mal auf das Bild der Studiocam - hat Antje Müller da einen Techniker mit im Studio bei Parrisius?
 

Anhänge

  • studiocam-a 09.12.06.jpg
    studiocam-a 09.12.06.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 69
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Da Stefan Parrisius öfter wegen WETTEN DASS nicht da ist und Frau Antje ihn dann vertreten soll, sollte sie sich das Wissen/die technischen Kenntnisse aneignen um die Sendung selbst zu fahren.
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Es ist doch völlig egal, wer die Show fährt. Hauptsache sie klingt on air gut.
Ihr habt Probleme.
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Normalerweise sollte es auch für eine Frau keine Schwierigkeit sein, eine Sendung selber fahren zu können, man muss es ihr halt erklären.

Ich weiß noch früher war die KMH Ersatz für Parrisius.
 
AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

Um Gottes willen so war das doch gar nicht gemeint, dass Frauen nicht mit der Technik zurechtkommen. Ich habe selber viele weibliche Kollegen, die kommen sehr gut mit EDV zurecht. Wenn man vorher noch in einem Studio war, kennt man sich freilich nicht so gut aus. Ich im übrigen auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben