1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ToWa, 22. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    Auf Mallorca dürften die Sektkorken knallen: Der TV-Sender Vox hat eine ganze Sendung der Produktion des Musikvideos von Daniela Katzenberger gewidmet. Stress, Leiden, Müdigkeit - die Heldin riß sich am Ende aber doch noch zusammen. Und zum Schluß der Sendung gab es schließlich noch das Video in voller Länge. Hallelujah! Mehr Promo geht nun wirklich nicht.

    Welcher Sender spielt Frau Katzenberger denn bereits?
     
  2. AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Na, alle, die Katzen(berger)musik im Format haben :) Aber ich find sie gut produziert - nicht die Musik, sondern die Frau. Wo ist sie hergestellt worden?
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Das ist in der Tat das Grauen! Laßt die Dame das Liedchen doch bitte mal a capella singen, vermutlich wird dann aus dem Katzenberg Katzengejammer. Ein Delay auf der Stimme, das selbst taubstumme wahrnehmen dürften und diverse andere Effekte... für wie blöde manche Musikproduzenten doch die Konsumenten halten...

    http://www.tape.tv/musikvideos/Daniela-Katzenberger/Nothing-Gonna-Stop-Me-Now

    Anderseits funktioniert das Ganze aber prächtig. In diesem Lande gibts genug Leute, die sich an der Naivität (um nicht zu sagen Dummheit) dieser Frau "aufgeilen" und diese Dame freilich ganz Klasse finden. Bei manchen "Künstlern" frage ich mich wirklich wer mehr zu bedauern ist, der sogenannte Fan oder der Protagonist auf der Bühne bzw. vor der Kamera. Die Katzenberger gehört definitiv in die Kategorie Naddel - Promis die die Welt nicht braucht!
     
  4. AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Nunja, sie wird immerhin mit Einstein in einer Reihe genannt, wenn auch nur von sich selber:

    Einstein 2010

    Hier wurde sie ja wirklich bös reingelegt... Kalkman hilf!
     
  5. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Sie scheint aus der gleichen gentechnischen Versuchsreihe zu stammen, wie Kader Loth.

    Praktisch mit dem gleichen intellektuellen Rüstzeug - nur in blond!
     
  6. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Vor fünf Jahren hab ich den Fernseher rausgeworfen und seitdem mein Radio vom Dudelfunk ferngehalten. So ist diese Frau Katzenberger völlig an mir vorbeigegangen. Ich bin sehr glücklich darüber, nachdem ich mal nach ihr gegoogelt habe.
     
  7. AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Ja, das ist herrlich ohne TV und deutsche Dudelsender, nicht wahr? :) Ich mußte auch erstmal bei Youtube nachschauen, nachdem mich mehrere Leute auf Frau Kratzberger ansprachen, die ich bis dato auch überhaupt nicht kannte. Meist lerne ich solche Auswüchse erst viel später via DVD von Kalkofe kennen, so geschehen bei der in der Tat kongenialen Kader Loth.
     
  8. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Vor einigen Jahren hatte sich Paris Hilton als Saengerin versucht und ist - wenn sich ihre Karriereleiter ansieht - klaeglich gescheitert.
    Man kann sich nur wuenschen, dass es bei Fr. Katzen(musik)berger mindestens ebenso schnell und noch um einiges sang- und klangloser verlaeuft als gehabt. Immerhin hat man sich bei der Hilton noch um ein wenig Kreativitaet, was inzwischen absolut nicht mehr von Noeten zu sein scheint - oder weshalb sonst wird ein so m.E. genialer Titel aus den 80ern so versaubeutelt?

    *die naechste Apotheke ueberfall um Oropax in Massen abzustauben*
     
  9. rezzler

    rezzler Benutzer

    AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Nichts gegen Katzenjammer, ja? ;)
     
  10. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Die Single wurde von Blank&Jones aus Köln produziert, ich musste mich beim Durchzappen heute Mittag auch erschrecken, als ich die Katzenberger vor dem Studiomikro sah! Ich behaupte mal die Frau ist clever, stellt sich aber dumm. VOX saugt sie aus wie ein Blutegel, ihr Cafe auf Malle (Cafe Katzenberger) läuft dank Sender-PR wie geschmiert.

    Dieses Remake von Samantha Fox´"Nothing gonna stop us now" ist echt gruselig. Bitte liebe ÖR-Sender, lasst ihr wenigstens die "Finger" von diesem musikalischen Müll! Spielt von mir aus alle 3 Stunden die Version von Fox... :D

    Wie geht Katzenbergers Karriere weiter? Vors RPR-Mikro wie die "helle" Lisa Bund?? :D

    Himmel hilf!
     
  11. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Wieso, die Fox-Version kommt doch auf allen Dudlern des Landes in 3 Stunden Rotation! :rolleyes:
     
  12. ricochet

    ricochet Benutzer

    AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Ist das die, bei der die Augenbrauen in die Stirn gerutscht sind? Ich dachte, die hätte längst das Sommerloch geschluckt. Ist wohl die deutsche Antwort auf Paris Hilton, nur noch ein wenig peinlicher.
     
  13. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Ich habe den Song schon ewig nicht mehr gehört, "Touch me" auch nicht. Die gruseligen Seiten der 80er... :D
     
  14. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Hör mal NDR 2, bei jedem versehentlichen Drüberzappen ist das genau einer der Songs der da irgendwie immer läuft!
     
  15. bennylein

    bennylein Gesperrter Benutzer

    AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?


    Die Frau weiß ganz genau wie sie sich verhalten soll. Sie macht das was man erwartet !
    Die ist mit sicherheit ned dumm............
     
  16. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Witzig, am Samstag hat ein Hörer bei hr3 (sinngemäß) auf "das Grauen" verwiesen und darum gebeten, doch bitte das Original zu spielen, dem kam man im 80er Dance-Special natürlich nach. Der Moderator schien über die Neuaufnahme auch nicht begeistert zu sein, aber ich würd mich nicht drauf verlassen, dass sich nicht doch irgendwann auch mal diese Version einschleicht...
     
  17. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    'Wow, da hat man ja bei HR 3 mal tief in die Plattenkiste gegriffen. Schöne Playlist bitte öfter mal mehr davon.
     
  18. AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Zumindest mal etwas tiefer als sonst immer nur die oberste Lage der Plattenkiste mit den 40 abgenudeltsten Scheiben :) Das Omen hört man in der Tat selten im Radio. Hoffentlich die Maxi.
     
  19. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Wenn das so ist, reiche ich noch gern die 2.Hälfte nach:
    Und das gibts jeden 2.Samstag von 22 bis 24 Uhr, im Wechsel mit den 90er Dance-Classics. Und gerade bei den 80ern laufen öfter mal zum Teil sehr seltene Maxis, vom Omen auch schon des öfteren, diesmal jedoch nicht ;)
     
  20. AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Hm, von Yello denn? Das wäre löblich! :) Dass Captain Sensible außer WOT noch anderes in seinem Repertoire hat, ist leider auch bei HR3 wohl unbekannt. Immerhin 8 Minuten für Blue Monday... oder war da Verkehrsfunk, politischer Kommentar und Gewinnspiel dazwischen? :wow:
     
  21. count down

    count down Benutzer

    AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Würdet Ihr wundern, wenn "Nothing's gonna stop us now" schon mal in Sales-Charts geht? So um Platz 58?
     
  22. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    @stefan kramerowski: Natürlich gabs das alles nicht :D
    @count down: Nicht im Geringsten...
     
  23. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Mich wundert es auch nicht, denn der Blöde ist in dem Falle nicht die Frau die es singt und auch nicht der Produzent mit Affinität fürs Trashige, nö, der Blöde ist der Konsument der diesem Verblödungsterror eine Chance und Menschen mit dem IQ eines Streichholzes eine Bühne für diesen debilen Mumpitz gibt!
     
  24. Mikey

    Mikey Benutzer

    AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Katzi war in letzten Woche schon auf Platz 30. in den Trend Charts. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Blondine in die Top 100 einsteigt.
     
  25. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

    Katzi?
    Wa? - Na herzliches Beileid.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen