Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

Downloads, die vermutlich mit einberechnet werden.
Ja, sicher.

Die EMI hat den Song aus der Röhre gepustet.
Hier anbei.
 

Anhänge

  • Daniela Katzenberger - Nothings's Gonna Stop Me Now.mp3
    367 KB · Aufrufe: 10
AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

Gestern schaut sich ein Gast bei mir so ne dämliche Kochlöffel-Rührschau im Verdummungsfernsehen an und dann murkst da irgendso eine in jeder Hinsicht talentfreie Gesichtsbaracke vor der Kamera rum. Irgendwann wurde der Name "Katzenberger" eingeblendet. Fazit: So was muss ich nicht kennen, will ich nicht kennen. Und der Trost: Sie kennt mich ja auch nicht! Wer von uns ist jetzt benachteiligter?
 
AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

media_control schrieb:
Daniela Katzenberger klettert mit "Nothing's Gonna Stop Me Now" in den SingleCharts von 58 auf 19.
Das ist wie das 'Bohlen Phaenomen' damals. Niemand hoert sie, keiner kennt sie, geschweige denn es wuerde sich jemand diese Interpretation des Titels kaufen und dennoch ist sie demnaechst auf Platz 1 der Charts und haelt sich dort wochenlang. :rolleyes:
 
AW: Das Grauen - schon in der Playlist aufgetaucht?

Unglaublich, Daniela Katzenberger hat allen ernstes den Einstieg in die SR 1 Hörercharts geschafft. :eek:

Sind wohl einige Hörer von big FM zu SR 1 abgewandert... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben