Das Kultradio FRITZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das Kultradio FRITZ

*seufz* .... Waren das noch Zeiten *heul* ... und was senden die heute für eine Schei .... *jammer*
 
AW: Das Kultradio FRITZ

Ja @Denyo ist auch meine Meinung. Ich erinnere mich noch an das Spiel morgens um 7:00 "FRITZ, und wie heißt dein Radio?" Da wurden imm Hörer aus dem Bett geklingelt (die sich vorher beworben haben) und die mußten mit dem Satz antworten. Oder noch besser:

3-2-1 HEINZ!!!
 
AW: Das Kultradio FRITZ

Schöne Jingels hatte Fritz schon immer. Zum Beispiel dieses hier:
 

Anhänge

  • wassermann.mp3
    79,4 KB · Aufrufe: 134
AW: Das Kultradio FRITZ

magsfrisch schrieb:
Schöne Jingels hatte Fritz schon immer.

Ach nee, der Uwe. Schade, daß er nicht mehr produziert und moderiert, sondern nur noch den Bürostuhl hütet, wenn er nicht gerade Airchecks auswertet.

Hier noch einige nette Jingles:
 
AW: Das Kultradio FRITZ

Ja, mehr hätte ich schon, aber das sprengt irgendwann den Rahmen des Forums. Vielleicht such ich ein paar Einzelstücke heraus.

Dieses "Goodmorning", ADR, fand ich immer so richtig geil. "guten Morgen meine Nachbarn" aus Der Prinz von Zamunda...Köstlich!
 
AW: Das Kultradio FRITZ

Das war doch anfangs das gleiche, wie Wetter und erkehr. Oder meinst du das neuere? Dann müsste ich mal suchen...
 
AW: Das Kultradio FRITZ

Special-A, ist evt. deine PN-Box voll??

---

Bei mir ist das so: Ich kann jetzt nicht viel .mp3 posten, dazu muss ich suchen. Bin schon dabei...
 
AW: Das Kultradio FRITZ

*Buaaaaaahhhahahaha .... schnieeeeeeef ... schluhuhuhuuuuchz*
Uwwwwäääää ... mach endlich wieder n schönes JinglePaket ...

Mein Gott. Wie oft war ich morgens Punkt 6 auf Arbeit und hab mich gefreut, daß die nächsten 4 Stunden wie im Fluge vergehen würden ... mit Mike Lehmann und dem Gesundheitsamt ... bis es hieß "Das war die 49. Live-Übetragung vom 4x200m BlauMeisenKegeln schaltet auch morgen wieder ein, wenn Ihr uns sagen hören wollt ... "

*stoßseufz*
Und Danke an die Jingle-Upper ... das is echt Balsam für die geschundenen Ohren.
 
AW: Das Kultradio FRITZ

Ja das war Fritz wie ich es geliebt habe. Ich habe das Radio teilweise nicht mal Nachts ausgemacht.

Und was ist das Heute für ein Schrott geworden!!!!!
 
AW: Das Kultradio FRITZ

Nun gut, paar Jahre jünger, aber nicht weniger genial: die "Und im Radio..."-Jingles. Irgendwo hab ich sie alle, auf die Schnelle finde ich in meinem Archiv aber nur ein paar wenige. Die gabs ganz offiziell bei Fritz zum Download... lang ists her.

Und:

Kaffee? Ok, Kotzekocher, mach ein!
*gepresstkling*
Häh? Was? Wie?
Na du hast doch gesagt, ich soll einmachen.
*ekel* *würg*

Der Kotzekocher macht nun beim Deutschlandradio ein, oder?
 
AW: Das Kultradio FRITZ

Die ...und im Radio Jingles habe ich auch. Da sind doch echt lustige dabei. Gut finde ich:

*Türklingel*
*Hundegebell*
....hhhhhhhhhhhhund im Radio?
Fritz!

:D

Und wie war das beim kotzekocher: Was gibt's denn heute? - Gefülltes Froscharschloch in Aspik...oder so ähnlich...
 
AW: Das Kultradio FRITZ

Radiowaves schrieb:
Der Kotzekocher macht nun beim Deutschlandradio ein, oder?
Soviel wie ich weiß, ist Jürgen König, alias Kotzekocher jetzt CvD bei Radio Eins.

Im übrigen wäre das mal ne Aktion , Fritz vor 10 Jahren.
Mal einen Tag Fritz, wie früher. Die Radiofritzen am Morgen mit Uwe Wassermann und Ken Jepsen, gefolgt vom Soundgarden mit Mario Neumann, Bollmann mit Erik Heinrich, Fritzbee mit Fabian Meyer, die Radiofritzen am Nachmittag mit Sabine Wahrmann und Dieter Kassel (Schnauze Kassel!)u.s.w. ...
Alles schick verpackt ins alte Layout.

Da würde doch das olle Herzerl noch mal aufgehen...
 
AW: Das Kultradio FRITZ

Aber ich glaube, Sabine Korsukewitz und Dieter Kassel haben das meist zusammen moderiert...
 
AW: Das Kultradio FRITZ

magsfrisch schrieb:
....hhhhhhhhhhhhund im Radio? Fritz!
- Ist das ihr eigenes Ruderboot?
> Naja: der Förster meiner früheren Hupenputze deren Tapetensammlung
> gehörte mal einem alten Keksfahrer dessen Haus stand nach Norden von
> wo mal zwei Schöffen kamen, deren gemeinsamer Mathelehrer wollte das
> Boot mal kaufen.
- Hat er aber nich?!
> Hat er nich
- Nich
> Nee

magsfrisch schrieb:
Was gibt's denn heute? - Gefülltes Froscharschloch in Aspik...oder so ähnlich...
Warme Wiener im Darm - sicher für die Bauleiterin Gerd Posam.
:D

____

Nachtrag

Im Spätsommer 1996 konnte man auf den Anhöhen der Zickerschen Berge zwei 22-jährige Typen beobachten, die da durch die Abendsonne liefen und sangen Und wir reiten bis zum Horizont, und wir reiten, aheahea...
 
AW: Das Kultradio FRITZ

Dann werde zur Freude aller auch ich mal mein Archiv bemühen... :)
Mike Lehmann könnte man übrigens tatsächlich als eine Art Kult betiteln. :D
 
AW: Das Kultradio FRITZ

magsfrisch schrieb:
Aber ich glaube, Sabine Korsukewitz und Dieter Kassel haben das meist zusammen moderiert...

Nö, das war die Wahrmann.
Frau KO hat den Soundgarden am Vormittag gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben