Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Cool! Grüße nach Gütersloh (ich bin Exil-Bielefelder...)!

Danke, Grüsse zurück ins Bayernland!
Mein Heim ist zwar in GT, jedoch wurde ich in BI geboren. :)

Zurück zu B3:
Find es bis jetzt eine sehr gelungene Sendung. Auch wenn ich zur NDW-Zeit noch ein Staubkorn im All war, mag ich diese Musik. Der Rest passt ja auch zusammen. Jürgen Törkott höre ich sowieso sehr gerne. Nur das "Schwabeneders-Glücksrad" nervt ein wenig.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

auch heute eine nacht coole musikauswahl, jede stunde mind. 5 ndw-hits...
teilweise schon sehr lange nicht mehr gehörte titel!
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ja, der Schwabi... eigentlich ein Guter, aber manchmal merkt er scheinbar nicht, wann er anfängt zu nerven.

Aber die Werbung ist berechtigt: Schwabeneder & Friends is ne coole Sache!
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Seit 10. Juli 1970 in Franken und von Deutschewelle begeistert: "Wir steigen den Sozialprodukt" ?
Weltapostel XIII. von Balkan

. . . . . . . . . . . . . .Wahrheit . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
>> Eine neue Wahrheit pflegt sich nicht in der Weise durchzusetzen,
dass ihre Gegner überzeugt werden und sich als bekehrt erklären,
sondern vielmehr dadurch, dass die Gegner allmählich aussterben
und dass die heranwachsende Generation von vornherein mit der
Wahrheit vertraut gemacht wird ! <<

Max Planck, 1918 Nobelpreisträger für Physik
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ich habe gerade "BAYERN 3 am Samstag" mit Stefan Kreutzer angehört: fundierte Uninformation. Nachdem "What Goes Around ..." von Justin Timberlake da war, kommentierte er den Schluss auf zutiefst originelle Weise mit "nur echt mit der Gitarre am Schluss", und als Haddaway mit "What Is Love" zu Ende war, moderierte er es mit "der singende Zahnarzt: Dr. Alban" ab.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dieser Thread künstlich "beschrieben" wird (nicht beatmet). In der Medizin würde beim Patienten in diesem Zustand schon mal der Strom evt. abgeschaltet...
Vergesst doch bitte "Das neue Bayern 3" - shit happens....

2Stain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben