Das neue hr-xxl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry chr - aber den sender, den du meinst, sehe ich schon lange nicht mehr als jugendsender. man kann doch musikrichtungen nicht nach altersgruppen unterteilen. das wird doch nur für die werbekunden gemacht. *grins*

und die vermeindlichen jugendsender sind für mich nicht mehr als kindergarten- oder bürgerfunk. und schon ziehe ich mich aus der diskussion zurück, habe noch nie xxl gehört. warum auch?! wüsste nicht mal wie ich ihn hier bei mir zu hause hören könnte.
 
ey phr, isch meint konkreta bei andera senda - nicht bei jugendsenda! - woanders isch kriege das! isse mir wurscht, ob isse jugendsender! ich nix sagen das! du nicht imma mit zuklebgete auge vor pc sitza und blind rumtippse!
 
...und Windows Media.
wink.gif


Und zum gleich Reinhören auch die passenden Adressen:

http://hr-xxl.unit.net/real.cfm (RealAudio G2)
http://hr-xxl.unit.net/wmt.cfm (WMA)
 
@radioheayd un rkekre (oder so *fg*)
danke für die links und den tipp - werde den stream mal antesten - aber das mit astra kannst du knicken. habe lediglich kabel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben