Das neue NDR-90,3-Sounddesign seit 01.05.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTI

Benutzer
Hallo in die Runde!

Weiß zufällig jemand, wo/wie man evtl. an die neuen NDR 90,3-Jingles kommen könnte?
Und kennt jemand den Namen der neuen Stationvoice? Irgendwie kommt mir die Stimme bekannt vor.
 
AW: Das neue NDR 90,3-Sounddesign seit 01.05.2010

Dafür bin ich momentan noch zu faul. :D

Ich meine, es hätte vor einigen Jahren irgendwo mal ein komplettes NDR 90,3-Jinglepaket (auch mit Wetter- und Verkehrsbett) gegeben - vielleicht täusche ich mich aber auch. Hätte ja sein können, dass es so ein Paket auch von den neuen Jingles gibt. :p
 
AW: Das neue NDR 90,3-Sounddesign seit 01.05.2010

Manchmal findest Du sowas auf der homepage des Produzenten unter "Referenzen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben