1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das neue NDR-90,3-Sounddesign seit 01.05.2010

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von FTI, 31. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FTI

    FTI Benutzer

    Hallo in die Runde!

    Weiß zufällig jemand, wo/wie man evtl. an die neuen NDR 90,3-Jingles kommen könnte?
    Und kennt jemand den Namen der neuen Stationvoice? Irgendwie kommt mir die Stimme bekannt vor.
     
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Das neue NDR 90,3-Sounddesign seit 01.05.2010

    Mitschneiden??:D
     
  3. FTI

    FTI Benutzer

    AW: Das neue NDR 90,3-Sounddesign seit 01.05.2010

    Dafür bin ich momentan noch zu faul. :D

    Ich meine, es hätte vor einigen Jahren irgendwo mal ein komplettes NDR 90,3-Jinglepaket (auch mit Wetter- und Verkehrsbett) gegeben - vielleicht täusche ich mich aber auch. Hätte ja sein können, dass es so ein Paket auch von den neuen Jingles gibt. :p
     
  4. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Das neue NDR 90,3-Sounddesign seit 01.05.2010

    Manchmal findest Du sowas auf der homepage des Produzenten unter "Referenzen".
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen