Das neue (?) Spiel: "Wer bietet weniger?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das neue (?) Spiel: "Wer bietet weniger?"

Maschi schrieb:
Was ist davon zu halten?
Dass es alles andere als neu ist. Das gab's bei Radio Regenbogen sowie bei Aktionen diverser Fernsehsender (wenn ich mich recht entsinne, waren unter anderem DSF und RTL beteiligt) schon vor über einem halben Jahr.
Nichts Besonders, vor allen Dingen nicht besonders Spannendes.
 
AW: Das neue (?) Spiel: "Wer bietet weniger?"

Da muss ich Klotzkopf völlig Recht geben, zudem sind solche Aktionen einfach nur schlecht.
 
AW: Das neue (?) Spiel: "Wer bietet weniger?"

Machen sowas nicht auch diese ganzen Spielemacher, Hollywood Quizzer, 9Liver und Sportquizzer? Ich halte von diesen ganzen Gewinnspielen nichts.
 
AW: Das neue (?) Spiel: "Wer bietet weniger?"

Aber immernoch angenehmer und unstörender als die Wortspiele!!!
 
AW: Das neue (?) Spiel: "Wer bietet weniger?"

kat schrieb:
Aber immernoch angenehmer und unstörender als die Wortspiele!!!
Beides kann, wenn sich das Getease im Rahmen hält und noch andere Inhalte im Programm vorhanden sind, sogar ganz interessant und lustig sein. Wenn es den ganzen Tag nur das eine Thema gibt, sind beide Spiele vermutlich genauso nervig.
 
AW: Das neue (?) Spiel: "Wer bietet weniger?"

Die Idee ist doch eh nur geklaut!
Hat vor kurzer Zeit schon Fantasy 93.4 im Programm gehabt.
Die haben wenigstens was gutes geboten. So gewann ein Hörer zum Taschengeldpreis ein nagelneues Auto.
Die Radiosender klauen einfach nur gegenseitig!
Schwache Lesitung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben