1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Phantom - im Radio?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von mediafreak, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mediafreak

    mediafreak Benutzer

    Wer moderiert? Das Phantom oder A. Goebel? :D

    Was sich so alles in den Weiten des Internets verbirgt..... ;)

    Alexander Goebel erhält Show auf Radio Wien

    Wien. - Der Schauspieler, Musicalstar und Entertainer Alexander Goebel geht mit einer eigenen Talk-Sendung on air. Jeden zweiten Mittwoch wird auf Radio Wien "Die Alexander Goebel-Show" ausgestrahlt. Die erste Folge gibt es am kommenden Mittwoch, den 22.September 2004, zwischen 19.00 und 22.00 Uhr.

    "Spaß haben mit den Hörern!", meint Alexander Goebel, sei das Wichtigste in seiner neuen Talk-Show auf Radio Wien. "Die Themen kommen von außen, von den Wienerinnen und Wienern, denen es Freude macht, über ihre Gefühle, Erfahrungen und Erlebnisse live zu reden." Darüber hinaus soll in der Alexander-Goebel-Show aber auch saisonale Stimmung verbreitet werden, "Naheliegendes, was in der Luft liegt und das Gemüt kitzelt, aber mit Esprit, Pfiff, Pep und Lebensfreude." Seine erste Sendung hat Goebel dem Thema "Urlaubsreisen" gewidmet. "Wer mit-talken und sich anmelden will, möge bitte das Radio Wien Service-Telefon anrufen!" Die Telefonnummer lautet:
    89-9-95-3.
    "Die Alexander Goebel-Show" von Radio Wien geht am 22.September 2004, zwischen 19.00 und 22.00 Uhr, zum ersten Mal on air.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen