1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Johnny, 04. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnny

    Johnny Benutzer

  2. AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Na, DAS wär mal ein Grund, auf der Straße zu tanzen ;)
     
  3. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Wann schämt sich der erste Betreiber für seine Radiolosbude und gestaltet auf seinen lizenzierten Frequenzen wieder ein seriöses Programm?
     
  4. ricochet

    ricochet Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Ich kann mich noch gut an die professionellen Nummerndurchsager auf Radio Melodie erinnern und wie lange es gedauert hat ehe die Lichter ausgingen...
     
  5. AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Ich fürchte ja auch, dass 9Live 9 Leben hat, wie man es Katzen nachsagt, und irgendwo doch wiederaufersteht...^^
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Die beste Entscheidung von denen, die die dortigen Verantwortlichen jemals getroffen haben und noch werden treffen können (angelehnt an Sarah Dingens) :D
     
  7. McCavity

    McCavity Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Stattdessen sehen Sie ab sofort die beliebtesten Folgen Ihrer Quiz-Master in wiederholender Dauerschleife. Bitte ignorieren Sie dabei die "Wiederholung - bitte nicht anrufen"-Einblendungen und rufen Sie uns trotzdem an, um unseren Reibach noch zu vergrößern"

    SCNR :D

    McCavity
     
  8. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Zeit wurde es. Der Sender war ja zu Anfangszeiten noch ganz nett, weil es eben was neues war und damals hatte man auch wohl noch ne realistische Chance was zu gewinnen. In den letzten Jahren war das aber wirklich nur noch eine riesige Abzockmasche, weil die Spiele studenlang gingen und nie jemand durchgestellt wurde. Spätestens da wusste auch der letzte Zuschauer, dass die Spiele nur dazu dienen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Andererseits haben wir 9Live auch herrliche TV-Moment zu verdanken, wenn da Leute angerufen haben, die die Spiele nicht verstanden haben oder auf einfachste Fragen keine Antwort wussten. Das war Realsatire in Vollendung. Einfach mal bei einschlägigen Videoportalen 9Live eingeben.

    :D:wow::D
     
  9. Hinhörer

    Hinhörer Benutzer

    Ein kleines Detail aus der DWDL.de-Meldung

    Na, wenn diese Entwicklung als wenig verwunderlich bezeichnet wird, bin ich ja sehr gespannt, was in einem Jahr passiert, wenn die anderen Sender ebenfalls die analoge Satellitenübertragung einstellen. Ich rechne ernsthaft mit Verwunderung, Bestürzung, Protesten, Forderungen nach Wiederaufschaltung. Denn ich glaube nicht so recht daran, daß die gerade angelaufenen Informationskampagnen zum Wechsel auf digital wirklich diejenigen erreichen, die bis heute hartnäckig noch analogen Satellitenempfang betreiben, einfach nach dem Motto If it ain’t broke, don’t fix it...
     
  10. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Sollte mich nicht wundern, wenn die freien 9Live-Digitalprogrammplaetze im Kabel und via Satellit zukuenftig von SIXX belegt wuerden...
     
  11. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Das ist doch genau das, was eh vermutet wird.
     
  12. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Ist dann auch Schluß mit den selben Gewinnspielen ab ca. 00.00h oder mitten in der Nacht bei SAT.1, KabelEins, ProSieben, Sport1 usw. ?? Die kamen doch auch alle aus den 9Live-Studios.

    Tschüß
     
  13. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Ja, damit ist dann Schluss.
     
  14. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Zum Teufel, was wird jetzt mit Jürgen geschehen? http://www.der-juergen.de/

    :D
     
  15. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Das ende von 9Live ist sehr schlecht für die jetzigen und zukünftigen Big Brother-Bewohner.

    War doch 9Live der Sender der Arbeitslose Big Brother-Heinis eingestellt hat. :D
     
  16. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Eigentlich wäre damit die Zeit reif für ein Revival von "Kanal Telemedial" des Esoterik-Gurus Thomas G. Hornauer und seinem mystischen Orange-Table.

    Meister - wir warten auf Dich!
     
  17. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Aber nur wenn es so veranstaltet wird. :D

    http://www.myvideo.de/watch/4005686/Kanal_Telemedial_der_Klemmfurtz
     
  18. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  19. Fall Guy

    Fall Guy Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Auf seiner Webseite und auf seinem Youtube-Kanal meldet er sich ab und an noch zu Wort um zu seinen verbliebenen vier oder möglicherweise fünf Anhängern sprechen.
    http://www.youtube.com/user/KANALTELEMEDIAL1

    Eine Persiflage auf Kanal Telemedial soll es irgendwann auch noch auf DVD schaffen:
    http://www.youtube.com/watch?v=VXZak4Z9VEI
     
  20. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Endlich!
     
  21. kugelschreiber

    kugelschreiber Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dann auf SAT.1 und Kabel 1 nicht mehr das Vergnügen mit den Gewinnspielen haben dürften.
    Was passiert mit diesen speziellen Gewinnspielrunden im Radio (gehört u.a. bei sunshine oder radio brocken - weiß aber nicht, ob es die bei diesen Sendern noch gibt ...) ?
    Die werden doch glaube auch von 9 Live produziert, oder nicht? Klingt jedenfalls so.
    Ansonsten ist die Entscheidung 9 Live den Saft abzudrehen, die Beste, die es seit Jahren im deutschen Fernsehen gab. ;)

    Ach und Jürgen verdient schon sein Geld, da kannste Gift drauf nehmen!
    Der tourt doch im Winter durch sämtliche Aprés Ski Hütten und im Sommer ist er bestimmt auf Mallorca unterwegs.
     
  22. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Das glaub ich allerdings auch...
     
  23. dc

    dc Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Ringringring wuuuuuuuuiiiiiiiii - willkommen bei dem Sender, den es bald nicht mehr gibt und wenn Sie jetzt schnell anrufen, gibt es 5000 Euro zu gewinnen, also: Welche Zahl zwischen 8 und 10 fehlt bei dem Satz: "....Live trauert nun wirklich niemand nach weil absolut niemand .... braucht"? Kleine Hilfestellung? Die gesuchte Zahl minus 9 ist - nichts, hahaha Klong, klong klong, tacktacktacktack............
     
  24. SemTex

    SemTex Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    Ganz ehrlich? Ich hätte mir gewünscht das es zu Verhaftungen der verantwortlichen dieses Senders nach sich gezogen hätte! Wieviel Geld haben sie alten, hilfsbedürftigen und sagen wir mal "nicht so intelligenten" Menschen aus der Tasche gezogen???
    Einfach mal so 10 Jahre Knast für diesen Verbrecher Verein! Pro Person versteht sich!
     
  25. empire1970

    empire1970 Benutzer

    AW: Das Spiel ist aus: 9Live stellt den Live-Sendebetrieb ein

    legasthenix hat soooooo Recht. Hornauer ist durch nichts zu ersetzen. I really miss him. Vielleicht bekommt er den Sendeplatz?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen