1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das "Warm up" ist Geschichte - kleine Änderung bei sunshine live

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Alomaonair, 29. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alomaonair

    Alomaonair Benutzer

    Moinsen,
    so eben habe ich folgendes aus dem Sunshinelive Programm vernommen. Das warm up ist Geschichte, denn ab nächster Woche laufen von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr samstags die Hörercharts oder auch Sunshinelive Charts genannt. In Zukunft werden die Dance50 Charts von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr sonntags gesendet. Die Sendung wird auch Dance50 heißen. Dies gab DJ Falk am Ende des letzten warm up bekannt.
     

    Anhänge:

  2. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Das warm up ist Geschichte, kleine Änderung bei Sunshinelive

    Wayne?
     
  3. Hallenser78

    Hallenser78 Benutzer

    AW: Das warm up ist Geschichte, kleine Änderung bei Sunshinelive

    Seit der Einstellung von Code Red am Samstagabend,ist das ganze eh langweilig geworden...
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Das "Warm up" ist Geschichte - kleine Änderung bei sunshine live

    Und die Classics sollen verlängert werden bis 13 Uhr? Wäre doch mal was...
     
  5. djtechno

    djtechno Benutzer

    AW: Das "Warm up" ist Geschichte - kleine Änderung bei sunshine live

    Am meisten vermisse ich immer noch Flash Light mit Paddy und Eric.
    DAS war immer gut :)
     
  6. Hallenser78

    Hallenser78 Benutzer

    AW: Das "Warm up" ist Geschichte - kleine Änderung bei sunshine live


    Das ist definitiv so,ab nächsten Samstag gibt es wieder 4 Stunden Classics !
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Das "Warm up" ist Geschichte - kleine Änderung bei sunshine live

    Das gefällt mir :)
     
  8. Hallenser78

    Hallenser78 Benutzer

    AW: Das "Warm up" ist Geschichte - kleine Änderung bei sunshine live

    Ab morgen Abend gibt es bei Sunshine-live wohl auch eine Talkshow.Wohl dann immer Montags ab 23 Uhr.

    http://www.facebook.com/event.php?eid=297067216987397
     
  9. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Das "Warm up" ist Geschichte - kleine Änderung bei sunshine live

    Nicht nur du, war immer ein Grund Sonntagabends statt den Fernsehen das Radio an zumachen. ;)
     
  10. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

    AW: Das "Warm up" ist Geschichte - kleine Änderung bei sunshine live

    Das lief schon vorletzte Woche (wohl als Probelauf?) :rolleyes:
     
  11. baum89

    baum89 Benutzer

    AW: Das "Warm up" ist Geschichte - kleine Änderung bei sunshine live

    kann mich den beiden vorrednern nur anschließen.
    was die beiden kreativ waren...einfach schade :rolleyes:
     
  12. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Das "Warm up" ist Geschichte - kleine Änderung bei sunshine live

    Gab es vor 10 Jahren schon mal mit Ray!

    Das war damals gut und vor allem Authentisch
     
  13. kat

    kat Benutzer

    AW: Das "Warm up" ist Geschichte - kleine Änderung bei sunshine live

    kann das sein, dass in Mannheim kräftig für DAB+ gebastelt wird? Heute (31.10.11) hatten wir zuhause schon kräftig Probleme SSL über DVB-S Astra 19,2 Ost zu hören und jetzt ist wohl aktuell (22 Uhr) die 102,1 Mudau off air. Zumindest hab ich im Auto nur Stille dort vernommen. Die 106,1 scheint zu laufen. Läuft der Rest?
     
  14. Alomaonair

    Alomaonair Benutzer

    AW: Das "Warm up" ist Geschichte - kleine Änderung bei sunshine live

    Moinsen,
    die Computer Show auf Sunshinelive heißt seit heute Connected, Die Inhalte der Sendung sind gleich geblieben. Nur der Name hat sich geändert, ebenfalls die Kontaktadresse zur Sendung. Die Adresse trägt denselben Namen wie die Sendung. Die erste Ausgabe der Dance50 wurde von Gregor moderiert. Code Red und Flash Light habe ich auch sehr gerne gehört. Es waren zwei Sendungen, für die ich das Fernsehen abgeschaltet habe, weil die Sendungen einfach unterhaltsam, witzig und interessant waren.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen