1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das wurde aber auch Zeit, 89.0 RTL!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Endlich, nach gut 1,5 Jahren hat man im Claim den Zusatz "Der neue Sender (...)" gestrichen und sagt jetzt nur noch: 89.0 RTL-Die besten Hits von heute. Ist sogar recht kurz und knapp, weniger als bei anderen Sendern. Auch die Verkehrsansage wurde leicht gekürzt ("Stau-und Blitzerservice"), Wetterjingle wird am Anfang nicht mehr gesungen sondern einfach das Wetter vom Moderator gelesen, wenn auf das Wetterbett gewechselt wird. Angenehme Änderungen, zumal der Sender nun auch nicht mehr "neu" ist!
     
  2. Crazy Dale

    Crazy Dale Benutzer

    AW: Das wurde aber auch Zeit, 89.0 RTL!

    Ja seid knapp 2 Wochen haben sie es tatsächlich geschafft. Ich persönlich finde das nur was die Betten (Wetter + Verkehr) angeht, klingen sehr zusammengebastelt. Finde da hätten sie sich ein wenig mehr Mühe geben können. Es scheint auch so als wenn die viel an ihrer Rotation viel gemacht haben. in letzter Zeit tauchen auch viele 90er auf. Find es nur ein bißchen blöd, Titel wie die All Saints mit "Never Ever" oder auch die Fugees mit "Fu-Gee-La" als die besten Hits von heute zu verkaufen. Aber dies scheint ja eine gute Masche der Sender Sender zu sein, wenn man bedenken tut das Titel die schon 3 Monate alt sind immer noch als " jetzt ganz neu bei Radio XY" zu promoten. :confused:

    @ Maschi liebe grüße in das wunderschöne Niedersachsen. Hallo Nachbar ;)
     
  3. Josch

    Josch Benutzer

    AW: Das wurde aber auch Zeit, 89.0 RTL!

    Trotz dieser Veränderungen bleibt der Sender überflüssig in dieser Region. Schließlich gibt es hier schon einige Sender mit einem ähnlichen Musikformat: SAW, FFN, Hitradio Antenne, N-Joy, Sputnik, NDR2, Jump, Radio Brocken(etwas älter). Ein Relaunch in Richtung Projekt wäre mehr als angebracht. Na ja immerhin gibt es noch Rockland Sachsen-Anhalt.
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Das wurde aber auch Zeit, 89.0 RTL!

    Was ist das denn?
    Jetzt gerade bei Sascha (Ex-Maddog) Call-In zum Thema Fernbeziehungen. Talk und Hörereinbindung am Abend? Und das auch noch live? Habe ich etwas verpasst :confused:
     
  5. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Das wurde aber auch Zeit, 89.0 RTL!

    Also ist das dann wohl "einfach labern" ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen