dasWebradio.de - jetzt wirklich down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Check, Dich scheint das Thema ja sehr zu betreffen, so wie Du Dich hier engagierst. Aber schon ein Blick auf die Seite von Spreeradio zeigt, daß Schwenk nicht der Geschäftsführer ist. Aber wie das auch sei, ich höre auch jetzt gerade wieder das Webradio und finde es toll. Es gibt so viele Leute im Internet und deshalb denke ich auch, daß es eine Zukunft hat! Außerdem finde ich, daß das Webradio viel besser ist, als die "normalen" Sender!!
 
Na, sooo großartig ist es nun auch wieder nicht. Hab's mir letztens mal ein paar Stunden lang angehört. Meiner Meinung nach von der Musik zwar ein solides Jugendhitradioformat (mein Gott, was für ein Wort), das zwar nicht jeder Sender hat, aber mehr auch nicht. Die Playlist wiederholt sich wie bei den meisten nach etwa 4 Stunden, die Moderatoren klingen meist ansprechend, aber allgemein könnte man aus dasWebradio noch viel, viel mehr rausholen.

Erstmal bräuchte es eine bessere Tonqualität als diesen vorsintflutlichen MP3-Stream. Mit RealAudio 8 kommt man mit 44 kbs heute schon fast an CD-Qualität. Dann wären vielleicht Nachrichten und mehr Information von Vorteil. Auch mehr Jingles wären nett. Nach 3 Stunden weiß ich nämlich zur Genüge, daß ich mich nicht von jedem "webben" lassen soll. Zum Schluß noch ein kräftiges Marketing für den Sender und Schwupps! hätte dasWebradio.de sicherlich wesentlich mehr als die jetzigen rund 50 Hörer.

Habe auch mal so eine Stunde lang beim Österreich-Ableger reingehört. Wie ich dann durch die Shoutcast-Seite erfahren habe, war ich vermutlich die ganze Zeit über der einzige Hörer... naja.
 
Hallo zusammen,
mich traf ja huete der Schlag: www.dasWebradio.de ist nicht mehr zu erreichen!
Fragt sich nur warum? Weiß jemand mehr? Auf mails antwortet bei webradio seit Monaten schon keiner mehr... Ob da überhaupt noch jemand für zuständig war?
Alles in allem aber schade drum, war dasWebradio wenigstens eines der erfolgsversprechenden Projekte... wieder einer weniger. Und andere werden demnächst folgen...


[Dieser Beitrag wurde von cybermikka am 01.03.2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von cybermikka am 01.03.2002 editiert.]



[Dieser Beitrag wurde von cybermikka am 28.07.2002 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben